Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2014, 16:56
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.776
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich rüste mich nun für unser Treffen.

Hatte heute auch einen blöden Tag, Termin beim Finanzamt gehabt - 2000 Eu nachzahlen!!

Mein Mann muss Montag wieder ins Krankenhaus, mein Schwiegersohn nun endlich am Donnerstag nach Essen.

Meiner Schwester (und ihrer Familie) geht es nicht gut, Burn out - mein Schwager rutscht jetzt in Hartz IV und da sind tausend Probleme mit verbunden, die mich mitbelasten.
.
Und ich hab Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen - mein Liebster muss mir nochmal eben schnell den Nacken massieren.

Nicole und Kolibri,
was eure "Löcher" betrifft - vielleicht waren die schon lange und tief genug in der Zeit vor dem Tod eurer Männer da...
Ich hoffe sehr, dass sie euch weiterhin einfach verschonen werden, habt schon genug mitgemacht.

LG

Monika

Geändert von monika100 (04.02.2014 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2014, 17:35
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Mensch Monika,

Als hätte man nicht genug Probleme. Dann auch noch das Finanzamt.
Es tut mir leid dass du soviele Sorgen hast.
Geniesse wenigstens das Treffen und grüsse alle.
Bin mal gespannt was in Essen raus kommt. Hoffentlich nur Gutes.

drück dich lieb.

@Nicole
ich bin echt froh dass es dir einigermassen gut geht. Viel Spass in der neuen Wohnung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2014, 12:24
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 494
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

So ein Treffen mit anderen betroffenen Mädels tut echt gut. Es ist noch intensiver als nur darüber zu schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich heute so als würde ein Film ablaufen.

Leider bin ich heut wieder allein auf der Arbeit, meine Kollegin, wo der Papa so plötzlich verstorben ist, rief heut an und sagte, dass sie sich beschissen fühlt. Hatte mich eh gewundert, dass sie so schnell wieder arbeiten kam. Aber wie man sieht, holt es einen doch irgendwann ein.

Mädels versucht stark zu bleiben und wenn es nicht geht, immer früh genug die Reissleine ziehen!

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2014, 14:55
zauberfeetina zauberfeetina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

ihr seit alle so stark. bei meiner mama sind die letzen tage auch gezählt. die ärzte machen bei ihr nichts mehr. sie bekommt starkes morphium , dadurch ist sie auch kaum ansprechbar und schläft die meiste zeit. hat wenigstens den vorteil das sie die schmerzen nicht spüren muss. aber einem angehörigen zerreissts das herz wenn alles so schnell bergab geht.langsam gewöhnt man sich an den gedanken das der geliebte mensch bald nimma da ist, und ich geb die hoffnung nicht auf das es nach dem tot meiner geliebten mutter auch mir besser geht weil ich weiss das sie keine schmerzen mehr haben muss. irh seit alle so tapfer hier und ich frage mich wie den eure kinder den tot des elternteils verkraften? mein mädel ist 9 jahre und liebt ihre oma abgöttisch, wie wird sie das verkraften? gibts bei euch so kleine kinder ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2014, 20:10
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.776
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

Mein Schwiegersohn hatte heute den Termin in der Uniklinik Essen. Meine Tochter wollte ihr Baby nicht zuhause lassen, also bin ich als Betreuerin mitgefahren. Das Parken - Hölle!

Nach 2 Std. Wartezeit kam er dann dran. Es ist also definitiv ein Tumor im Knie + eine schwere Entzündung. Nächste Woche Freitag wird er stationär für 2 - 3 Tage aufgenommen und dann wird unter Vollnarkose eine Biopsie gemacht. Dann kann er erst mal nach Hause. Wenn das Ergebnis da ist gehts dann weiter. Ist der Tumor gutartig wird er operativ entfernt, ist er bösartig gibts erst Chemos und Bestrahlungen und dann wollen die Ärzte danach versuchen zu operieren.
Also wieder WARTEN...

Und trotzdem bin ich froh, dass man überhaupt was tun kann. Es gibt auch noch viel schlimmere Fälle.

Grüße an euch alle,

Monika
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2014, 20:27
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 544
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Monika,

habe heute sehr an euch gedacht.
Immer diese Warterei ... drücke weiterhin die Daumen, dass es ein gutartiger Tumor ist.

Liebe Grüße
Simi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2014, 10:20
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Na, alles gut bei Euch soweit?

Grisu, bist Du wieder im Stress?? Hoffe nicht, dass Du wieder gen Türkei unterwegs bist. Wann kommt Dein Mann denn wieder zurück??

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55