![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen , danke für Kaffee, liebe Manu.
Ich stell die Brötchen und Marmelade dazu. Schönen Tag ![]() Haltet durch, bald ich Wochenende. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.....
![]() danke für Kaffee, Brötchen und Marmelade. ![]() Suzanne, ich habe gelesen deine Reha ist in Heiligendamm an der Ostsee. Kenn ich überhaupt nicht! Aber eins weiß ich, dass Sonne dort angebracht ist. Jedenfalls wünsche ich dir viele viel Sonnenstunden. Wann geht es denn los ? LG Sun ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
hm... in Heiligendamm war ich schon zur Reha - Susanne viel Spass. ![]() In meiner Reha hatte ich "rund um die Uhr" Therapien - die Wochenenden waren frei. Um 22 Uhr ist Einschluss, wer zu spät vor der Tür steht, muss mit Abmahnung und Abreise rechnen (dann wären die Kosten selbst zu zahlen). Also auch beim Bummel in Kühlungsborn immer die Uhrzeit und eventuelle Busverspätungen im Auge behalten. Am Wochende würde sich auch ein kleiner Abstecher nach Bad Doberan lohnen...die Molly (Eisenbahn) hält in Heiligendamm und fährt je nach Richtung nach Kühlungsborn oder Bad Doberan. Viele Grüße Anhe Ergänzung: Eisdiele vergessen - ca. 30 Minuten Fußweg - dafür direkt am Strand
Geändert von Anhe (07.02.2014 um 09:59 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
um nochmals auf meine Reha zurück zu kommen, also ich habe das beste daraus gemacht, nette Menschen kennengelernt, ich war von allen Aktivitäten befreit und sollte nur jeden Tag um 14:00 Uhr wandern gehen. 38°C im Schatten und der Diddy soll wandern, das geht ja gar nicht. Also bin ich nur etwas schwimmen gegangen und in die Mukkibude, aber auch nur wenn ich Lust hatte. Mein Arzt meinte das mit dem wandern solle ich auch besser lassen, und soll mich nur erholen und zur Ruhe kommen. So mach wie dat. Wenn nur das Wattenmeer nicht so breit gewesen wäre 1020km man oh man! Glück auf Euer Diddy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Diddy,
Wie hast du es angestellt, das man dich in Ruhe gelassen hat? Ich für meinen Teil möchte nicht rund um die Uhr "bespasst" werden, sondern möchte mich gerne von einem Jahr voller Chemo, CT's und MRT's erholen. So war oder ist es auch lt. meiner Onkodocs angedacht, ich werde mich also überraschen lassen. Gegen Anwendungen habe ich nichts - im Gegenteil - aber nicht rund um die Uhr. Das es dort sehr langweilig sein soll habe ich auch schon bei den Bewertungen gesehen, darum werde ich auch mit meinem Auto fahren - ich bin ja gern sehr unabhängig - und am Wochenende kommt ja dann mein Mann😀 Meine Freundin will mit den Hunden auch ihren Resturlaub in Bad Doberan verbringen, so das ich vielleicht auch mal froh bin, wenn es " ruhig " ist. Ich lass mich einfach überraschen. Liebe Sun, den genauen Termin habe ich noch nicht, werde ihn erst am Montag erfragen und evt neu abstimmen, da mein Mann und ich ja auch noch in den Urlaub fliegen ![]() ![]() ![]() LG Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
ich war schon öfter zu Rehas. So ein bißchen kann man das steuern mit den Anwendungen. Wenn es zu viel ist, kann man das ruhig sagen, und es streichen lassen. Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig. Bei uns ist der Himmel klar und es verspricht, ein schöner Tag zu werden. Zum Thema Reha kann ich nichts beitragen, da ich keine beantragt habe. Auf meine Nachfrage, welcher Ort denn bei mir genehmigt würde, kam so ein abgelegener Ort sogar in unserer Nähe raus, das wollte ich nicht.
Ich wünsch euch auch allen einen schönenTag mit viel Sonne. ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
ich nehme gerne einen Kaffee und stell noch frisches Obst hin, Naturjoghurt - natürlich fettarm ![]() Auch hier scheint die Sonne, juchuuuuu LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen .....
![]() die Sonne wird hier heute wohl nicht vorbei schauen....es windet noch relativ stark und dazu gesellt sich der Regen. Bislang hatten wir superschönes Cabriowetter (Lt. Gina ) genießen können und so meckern wir nicht über den heutigen Tag. Danke für Kaffee und Obst..... Wünsche allen ein schönes Wochenende LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Danke fürs Frühstück ![]() Wettertechnisch sieht es nicht so doll aus. Siehe Foto, alles grau in grau. Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Beinand,
bei uns war heute nochmal ein Traumtag. Federwölkchen am blauen Himmel und frühlingshafte Temperaturen (Eisdielenwetter). Ich habe heute zwei große Runden mit meinem Wauzi gedreht und Wauzi war heute auch schon in unserem See baden ![]() Jetzt werde ich mal eine große Portion Bolognese kochen und dazu ein Weinchen schlürfen. Einen schönen Abend euch Allen und liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Andrea, da habt ihr Glück gehabt mit dem Wetter , wir hatten nur Regen hier.
Meine Tochter und ich waren erfolgreich shoppen ![]() Es läuft ein neuer Schweighöfer Film , was Lustiges ![]() Wünsch euch nen schönen Abend. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
Bolognese: Schmatz, wie gemein. ![]() ![]() Heute haben wir mit unseren Stammtischfreunden Katzis Geburtstag in unserem Lieblingslokal nachgefeiert. Da war ich brav: Charolais-Rind ( das kannst Du im Zillerhof mit dem Löffel schneiden )nur mit Salat ohne sonstigen Beilagen wie Bratkartoffeln o.ä. und dazu nur Mineralwasser. Wie hat meine Mutti in den 50er-Hungerjahren nach unserem mageren Essen immer gesagt: "Jetzt wäre was zum Essen recht". In diesem Sinne euch allen guten Nacht und süße Träume Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (09.02.2014 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen.......
![]() Der Kaffee ist fertig oder aber auch Tee. Dazu selbstgebackenes Weißbrot....gute Butter und Erdbeermarmelade Allen einen schönen Sonntag......Ups und hier die gekochten Eier Sun ![]() |
![]() |
Lesezeichen |