![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
SCHEISSE... das KH hat bei meinem Mann angerufen. Der Tumormarker ist wieder gestiegen. Die Chemo hat also nix gebracht. Mittwoch haben wir einen Termin beim Onkologen, um zu besprechen wie es nun weiter geht. Und da ist sie wieder zu 100% präsent diese verdammt Angst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MEL,
mein Gott, warum ist das so unfair zur Zeit hier für unsere Liebsten und für uns (???) Es tut mir so leid, ich bewundere dich, dass du deinen (und den der anderen) Job noch machen kannst. Sobald mich hier auf Arbeit einer was fragt, fange ich schon an zu heulen. Bin seelisch gerade auch komplett zertrümmert. Unsere erste Chemo hat ja auch nichts gebracht, die Metastasen sind ja weiter gewachsen, wir hoffen nun auf die zweite - und vermutlich auch letzte - Chance. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Lieber Rüdiger, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich hoffe so sehr auf die Ernährung über den Port. Allen ganz ganz viel Mut und endlich wieder Sonnenschein im Leben Marmot |
|
||||
|
||||
![]()
Meinem Mann geht es ja zum Glück trotz allem sowohl physisch als auch psychisch ziemlich gut, das hilft mir natürlich auch zur Zeit stark zu sein. Und wer weiss, wie ich drauf wäre, würde ich die Citas nicht nehmen. Ausserdem gibt es diese AUFs und ABs bei uns schon seit 3 Jahren, irgendwie gewöhnt man sich so ein wenig an diesen Zustand. Es haut mich zwar immer noch phasenweise um, aber es zieht mir nicht mehr so den Boden unter den Füssen weg wie ganz zu Anfang
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sieht so aus, als ob wir Glück gehabt haben ![]() War heute mit meiner Tochter und Freund in der Uniklinik, der Tumor sieht erstmal gutartig aus. Sie haben aber die Probe für eine 2. Meinung an die Charite in Berlin gesendet. Wenn die der gleichen Meinung sind, wird mein Schwiegersohn dann operiert. Kann aber länger dauern, April, Mai. Ich bin auch erleichtert, aber besonders schön war zu sehen, dass die Beiden auf dem Rückweg so locker waren und wieder anfingen Pläne zu schmieden... ![]() Ich wünschte ich könnte euch allen von unserer Erleichterung was abgeben ![]() ![]() LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Monika!
Endlich keine Hiobsbotschaft!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Monika
Toll herzlichen Glückwunsch. Die gute Nachricht von heute. Alles gute zu euch !
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ihr Lieben, ihr tut mir echt gut!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |