![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Bringe bitte ein Super-Ergebnis. Ich weiß, dass du das tust! Gute Nacht Mizzi-Mädi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Zunächst drücke ich die Daumen für Susanne und natürlich ebenfalls allen anderen. ![]() Bei meiner aktuellen Kontrolluntersuchung ( Blutwerte, Röntgen, Lufu ) gab es zunächst etwas Aufregung wegen erhöhter Leberwerte ![]() ![]() Die nächste Kontrolle ist dann Ende Mai fällig. Für Mizzi habe ich auch ein paar Kätzchen. Es sind die von meinem Sohn bzw. seiner Kitten Maja, welche in betagtem Alter und bereits ohne Zähne 2 Würfe hintereinander hatte, nachdem sie 2011 von einem engen Wohnungsleben befreit wurde und nach Umzug meines Sohnes einen Resthof im Solling bewachen durfte. Dann kam 2012 ein bunter Kater daher und beglückte sie mit einem Katerchen und einem Kätzchen, kurz darauf trug sie von einem anderen Kater ( er wurde leider am Tage seines Nachwuches überfahren ) 5 weitere Racker aus. Mein Sohn musste bei beiden Geburtsvorgängen assistieren, da Maja wegen ihres Zahnverlustes die Nabelschnüre nicht durchbeissen konnte. Für den 1. Wurf sind mein Mann und ich Paten und ich bekomme sehr oft Fotos von der Bande, die inzwischen sterilisiert und kastriert wurde. Mit dem Hochladen von Fotos habe ich auch meine Schwierigkeiten, ich hatte sie vorher verkleinert, fallen unterschiedlich aus ![]() 1. Bild = Mama Maja, noch Jungfrau ohne Zähne, aber stolz mit Maus 2. Bild = Mono und Colour, unsere Patenkatzen 3. Bild = der 2. Wurf gleich 5 graumelierte 4. Bild = Käsekuchen für alle 5. Bild = gemeinsames Kuscheln hält warm Eure Fotos von Hunden wie Katzen haben mir auch ausnehmend gut gefallen, wollte ich noch anmerken. Gruss Renate
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke euch allen fest die Daumen, alles Gute....
Liebe Grüße Gert
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() Kaffee ,Tee ist fertig. das Müsli müsstet ihr selber anrühren. Renate, ich freue mich mit dir..... ![]() Susanne, alles was ich drücken kann ist gedrückt..... ![]() LG Sun |
|
|||
|
|||
![]()
Moi, moin zusammen,
danke Sun für den Kaffee, Müsli esse ich dann später. Jetzt lese ich erst einmal die Tageszeitung. Das Wetter wird wohl sehr durchwachsen sein. Für Susanne sind meine Daumen auch gedrückt, Renate gratuliere ich zum guten Ergebnis. Euch allen wünsche ich einen tollen Tag. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle zusammen. Danke liebe Sun für den Kaffee
![]() ![]() Liebe Susanne. Ich drück dir ganz fest die Daumen ![]() ![]() Liebe Renate, ich gratuliere dir zu deinem guten Ergebniss und drück dich auch mal ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
ich stell noch ne Kanne Kaffee dazu,Toast und Honig. Susanne, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen !! Renate, freue mich das bei dir alles in Ordnung ist!! ![]() ![]() Ich habe am Montag mein Kontroll-CT um zu sehen ob diese Chemo anschlägt,die Nervosität fängt so langsam an, aber das kennt ihr ja alle selbst.. Gestern hab ich noch was tolles für den Sommer gefunden- ich versuch das Bild hiermal einzubringen:http://www.krebs-kompass.org/attachm...1&d=1393575589 Das wird auf jedenfall mal ausprobiert!! Ich wünsche allen noch einen schönen Tag ![]() Liebe Grüße Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch Dir prima hast Du das gemacht. So soll es weiter gehen. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
Ich konnte wieder ruhig schlafen und bin jetzt keine Nachteule mehr ![]() Haben gestern auch gleich wieder das schöne Wetter ausgenutzt und waren bei einer Gartenausstellung. Sind natürlich wieder Geld losgeworden ![]() Das ist der Hund meiner Nachbarin ( Portugiesischer Wasserhund ), den ich öfter ausführen darf ![]() ![]() Ich selbst habe Vögel ( Nymphen und Wellensittiche ) ![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
..... Und ich darf bei meinem " Ersatzfrauchen " nicht auf die Couch
![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen......
![]() ich glaube ich habe meinen Infekt hinter mir gebracht. Nonstop seit Samstagabend gelegen und viiiiiiiiiel geschlafen. Heute Morgen fühle ich mich wohl und war soeben beim Bäcker. Die Brötchen lege ich auf den Tisch...frisch aufgebrühten Kaffee dazu. Den Rest überlasse ich euch.....im Kühlschrank ist eine gähnende Leere. SCHÖNEN ROSENMONTAG......:rotier2 HELAAAU |
|
|||
|
|||
![]()
guten Morgen Ech allen,
im Allgäu scheint die Sonne und ich hab heut endlich mal länger als sechs Uhr geschlafen.ich bin froh, wenn der Fasching vorbei ist ![]() werde mich heut mit dem Hundchen auf eine längere Tour begeben und das Lüngerl trainieren. schönen Tag Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
das Bild ist ja süüüüß. Ja, wenn ich doch nicht auf die Couch darf. Das ist doch der Präsidentenhund, richtig? Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
![]() |
Lesezeichen |