![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo babs-Tirol,
vielen herzlichen Dank für Deine Mühe! Ich werde mir noch eine Zweitmeinung einholen, da mein Hautarzt trotz Screening meine Stellen nicht erkannt hat. Nachdem ich ihn gebeten habe, doch endlich diese zu entfernen, hat es insgesamt noch ein 3/4 Jahr gedauert bis er tätig wurde. Dann zur Entfernung sagte er mir, dass es schon sinnvoll wäre die Stelle zu entfernen... Es ist einfach sehr schwierig im Nürnberger Raum einen kompetenten Hautarzt zu finden. Schöne Grüße Lufti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luftikus,
in Nürnberg gibt es doch eine Hautklinik- am Besten dort mal anrufen und fragen. Sicherlich können sie dir einen niedergelassenen Hautarzt empfehlen, der auf deine Probleme spezialisiert ist. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- Geändert von babs_Tirol (01.03.2014 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke babs- Tirol!!!!!
Lg und schönen Sonntag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |