![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonne - gute Besserung.
Ich wünsche dir sehr, dass es tatsächlich "nur" eine Lungenentzündung ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sun.
Ich wünsch dir auch, das es "nur" eine Lungenentzündung ist. Hoffentlich schlägt das AB bald an und auch von mir gute Besserung. Ich drück dich ganz fest ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch: alles Gute
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....von mir natürlich auch liebe Sonne, gute Besserung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr da,
am Freitagabend habe ich Blut abgehustet und bin unverzüglich ins Krhs. Die haben mich dort behalten allerdings hatte sich das Blutspucken von selbst wieder eingestellt. Sa./Son. wurde aufgepasst und kontrolliert. Mo/Die Untersuchungen durchgeführt. Eine Bronchoskopie, Körperszintigramm ect.haben auch keinen Aufschluss über den Blutauswurf gegeben. Allerdings wissen wir das keinerlei Metastasen vorhanden sind.... PLUMPS PLUMPS....... Lt. Blutbild befinden sich die Leukozyten und der CRP Wert ,dank Antibiotikum wieder im Normalbereich. Nachwievor liegt die CT-Aufnahme vom 13 März vor. Diese beinhaltet das ein deutliche Zunahme der Infiltrationszeichen im Bereich des linken Hemithorax um die alte Tumorstelle herum. Die Ärzte können nach wie vor nicht richtig zuordnen. Aufgrund dessen komme ich mal wieder, am Do. in der Tumorkonferenz . Das Ziel wird sein eine Pet-Untersuchung durch zu setzen. GELD REGIERT DIE WELT.... Ich selbst habe immer noch Husten, wobei mir mein Inhalationspulver hilft. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut LG SUN ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.....wünsche die ein wenig Ruhe und Besserung all möglicher Wehwehchen....die Sonne soll für dich scheinen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sun.
Was machst du für Sachen ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben....
![]() vielen Dank für eure guten Wünsche..... Gestern in der Tumorkonferenz ist die Pet-Untersuchung abgelehnt worden, da ich einen grippalen Infekt hatte und somit kein adäquates Ergebnis sich zeigen würde. In einigen Wochen wird eine weitere CT- Aufnahme durchgeführt. Mein Ziel ist es nun diesen Infekt los zu werden.Gleich gehe ich zur Hausärztin. Virtuell mache ich mit euch allen eine Laola-Welle LG SUN ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Barbara, das ist schön
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Sun.
Ich drück dir heut ganz fest die Daumen für dein CT ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |