![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara.
Ich hatte ja schon mal im Protonencenter in München angefragt. Leider kam bei mir im Moment wegen Wachstum an mehreren Stellen eine Bestrahlung nicht in Frage. Die Bestrahlen LK in jedem Fall, wenn es bei dir möglich ist und nicht mehrere Herde vorhanden sind, oder die Stelle bereits bestrahlt wurde. Wenn du bei der AOK bist, werden die Bestrahlungskosten normalerweise übernommen. Das wäre zumindest bei mir so gewesen. Bei anderen Krankenkassen ist das nicht so einfach. Da muss zuerst angefragt werden und die bezahlen das in der Regel auch nicht. Ich wünsch dir viel Glück für deine weitere Behandlung und schöne Ostertage. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Das gilt nur für die AOK Bayern. Die anderen AOKen haben keinen Versorgungsvertrag abgeschlossen, da muss die jeweilige Heimat-AOK einzeln zustimmen. Die AOK Bayern hilft allerdings wohl bei den Formalitäten.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara....
![]() Ich wünsche dir, dass du zusammen mit deinen Ärzten eine Therapie heraus arbeitet, welche für dich den optimalen Nutzwert hat. ![]() Lass dich mal richtig knuddeln..... LG Sun ![]() Ps. wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
Danke für eure Antworten Ich werde mich jetzt mal noch genauer über da cyberknife Verfahren erkundigen und dann am Donnerstag mit meinem Oncodoc sprechen. Ich hoffe das meine Erkältung bis dahin verschwunden ist und die Chemo dann starten kann. Bis dahin muss ich auch endlich den Neurochirurgen erreichen damit mal klar ist ob ich diesen Blutverdünner jetzt nehmen darf. Ansonsten dauert das wieder bis der Neuruchirurg das MRT gesehen und den Arztbrief gelesen hat ![]() Ich wünsche euch allen schöne,schmerzfreie und beschwerdefreie Ostern |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Heute Nachmittag habe ich endlich den Termin in Herdecke. Ich hoffe das ich dann erfahre wie und wann es jetzt weitergeht. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
Es ist und bleibt alles gedrückt was nur irgend geht. Viel Erfolg für's Gespräch und das Du mit annehmbaren Ergebnissen nach Hause kommst |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
Am Dienstag geht es los.Ich bekomme als Chemo Carboplatin und Alimta alle 3 Wochen. Dazu läuft dann die Hyperthermie. (allerdings wird dort gerade umgebaut, also geht das erst ab übernächste Woche) Gleichzeitig soll ich mich noch in der Strahlenklinik vorstellen und fragen ob noch Bestrahlung möglich ist. Dann werde ich noch einen Termin in Soest machen und mich erkundigen ob ich für die Cyberknife Behandlung in Frage komme. Kann mir jemand sagen mit was für Nebenwirkungen ich bei dieser Chemo rechnen muss? Ich weiß, es ist eigentlich Nebensächlich, aber was ist zB.mit Haarausfall ? ![]() Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal die verbleibenden 4 Chemofreien Tage genießen und so viel wie möglich machen. Danach sehen wir dann mal weiter |
![]() |
Lesezeichen |