![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
Nachdem ich nun schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen, kommt hier nun ein kleines update... Meine letzte Therapie bestand ja aus Docetaxel dreiwöchentlich, kominiert mit Herceptin und Pertuzumab. Vom Docetaxel wurden mir in Folge 12 Zyklen verabreicht, 9 werden standardmäßig empfohlen, aber da ich noch jung bin wolle man ja richtig hinfahren... ![]() Gesagt getan, ich habe es überstanden und bin während als auch nach der Therapie wirklich auf dem Zahnfleisch gekrochen. Jetzt wird lediglich mit den beiden Antikörpern als Doppelblockade weitertherapiert und ich merke wie es (langsam) aufwärts geht umd ich zu Kräften komme. Das Schönen nun: Unter der Therapie kam es zu einem zweimaligem Regress der Metas in Leber und Lunge. Natürlich ist noch genug da, aber die Tendenz erfreut natürlich das Herz... ![]() Ich hab hier in letzter Zeit nur sporadisch im Stillen mitgelesen und bin traurig über so viele nicht wirklich positive Ereignisse. Ich wünsche euch allen die bestmöglichen Ergebnisse... es geht immer was! Liebe Grüße von Elaine Geändert von elaine70 (02.05.2014 um 11:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |