![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
meinem Hans geht es nun schon wieder ein wenig besser laut seiner Aussage heute morgen, ich will es hoffen das er mir nichts vormacht, aber ich kann mich ja heut auch noch selber davon überzeugen, wäre schon längst losgefahren aber bei ist sind die Straßen heute rund um unser Haus alle gesperrt, da ein großer Marathonlauf statt findet, heute Nachmittag wird wohl alles wieder frei sein, derweil fahrt meine älteste Tochter zu Ihm da Sie ganz in der Nähe der Klinik wohnt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf einen Anruf von Ihr. Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag bis später lg Karola |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo heute ist der Tag an dem sich alles entscheidet, oh man mein Magen fährt Achterbahn, ich kann mich kaum auf was anderes konzentrieren, ich bekomme momentan nicht viel auf die Reihe.
G. Karola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karola
Alles gute zu euch Kraft und Hoffnung und ich bete für euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karola!
Ich wünsche euch für heute auch alles gute und werde ganz feste die Daumen drücken! ![]() Lg mausi |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Stassfurt...
ganz liebe Grüße, die besten Wünsche und viel, viel Kraft... Ronald
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für Eure guten wünsche und eure Anteilnahmen das tut gut zu wissen man ist nicht ganz allein. heute war besagter Tag, alles was wir schon wussten hat sich heute nun auch bestätigt aber nun wissen wir in welche Richtung es geht und man schwebt nicht mehr in der Luft , es ist doch noch ein anderes Gefühl wenn man gesagt bekommt das sich alle Ergebnisse bestätigt haben. Mein Schatz wird nun für die Chemotherapie und anschließend zur Strahlentherapie vorbereitet und am Montag oder Dienstag geht es dann los, im Kopf sind zwar keine Metastasen gesichtet worden aber da es ein kleinzelliger Krebs ist und auch schon in der Leber einige Metastasen sind wird zur Sicherheit der Kopf mit bestrahlt damit auch kleinste Ableger( so nenne ich das mal) aufgehalten werden können. Mein Hans ist so tapfer...... er sagt er werde kämpfen....... und alles mit machen...... Irgend wie bekomme ich es heut nicht mehr richtig auf die Reihe zusammenhängend zu schreiben, momentan drehen meine Gedanken sich im Kreis. Ich möchte soviel sagen aber es geht heute einfach nicht ...sorry.... ![]() Danke das Ihr mir zuhört liebe Grüße Karola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Langbein,
mach Dich nicht verrückt. Bei meinem GÖGA wurde im September 12 keinzelliger Lungenkrebs diagnostiziert mit Metas in Leber und einer unklaren Stelle in der Niere. Auch er hat prophylaktisch eine Kopfbestrahlung und seither unzählige Chemos bekommen und es geht Ihm nicht mal so schlecht. Ich Dich und schicke Dir ein Kraftpacket.phoenix |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lungenkarzinom |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|