![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mama.
*13.11.1951 ![]() Du wirst mir fehlen. Uns allen. Wir lieben dich. Für immer. |
|
|||
|
|||
![]()
meine Mama.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub; der hätte dir auch gefallen. Wir vermissen dich unendlich! Du fehlst mir so sehr! Ich denke immer an dich! Deine große Tochter |
|
|||
|
|||
![]()
... für zwei ganz liebe Menschen!!
Für meine Mama *03.02.1951 ![]() und für meine Tante *14.08.1952 ![]() Ihr beide fehlt uns allen so sehr und hoffen, dass es euch dort besser geht!! Ihr ward mir immer eine große Stütze... wie wird es nur weitergehen??? Aber ihr seid jetzt wieder zusammen,braucht nicht mehr leiden, und dass ist unser großer Trost. Wir werden euch nie vergessen und für immer lieben!! |
|
|||
|
|||
![]()
meine allerliebste Mama Regina
![]() 05.11.1955 - 21.05.2014 Du fehlst mir jetzt schon so sehr. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für meinen über alles geliebten Papa
heute vor einem Jahr mußtest Du leider gehen. Es ist immer noch so schwer und unbegreiflich. Du fehlst immer noch so sehr... überall Papa, Du weißt: " In ewiger Liebe " Papa: 27.5.2013 |
|
||||
|
||||
![]()
....meinen geliebten Papa, alles Liebe zum Vatertag !!!
|
|||
|
|||
![]()
Dich, mein über alles geliebter Vati.
Ein Vatertag ohne Dich ist bedeutungslos und traurig. Heute Nacht hatte ich Albträume von Dir und Mama. Viel schlimmer aber war, dass der Albtraum bereits lange Realität ist und ihr nicht mehr bei mir seid. Papilein, ich spüre immer noch, wie Du Dich angefühlt hast, wenn ich Dich umarmte, Deinen Geruch, Deine Nähe, einfach alles. Schade, dass Du nicht mehr miterleben konntest, wie ich vor ca. 2 Wochen einen Kollegen so richtig aufs Glatteis geführt habe. Das hätte Dir gefallen ohne Ende - Du wärst wieder mal stolz auf meinen Einfallsreichtum gewesen und wie das alles abgelaufen ist. Du warst ja auch so ein spitzbübischer Schlitzohr und für jeden Schabernack zu haben:-) Und ich bin halt DEINE Tochter!:-) Ich lieb Dich soooooo sehr und Du wirst für immer ganz fest in meinem Herzen sein. Dickes Bussi für Dich und liebe Grüße an Mama Deine Dich nie vergessende Tochter |
![]() |
Lesezeichen |