![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
lach
![]() @Ilse : das hast du total schön formuliert! Ich habe fast wieder mein altes Gewicht nach der Chemo jetzt, da hab ich einfach Glück gehabt ![]() Aber mit Mitte 40 und bei der Diagnose brauche ich definitiv auch kein Idealgewicht mehr...ich bin bei 1.75 m mit 73 kg total zufrieden. So, nun hab ich mich geoutet ![]() Liebe Grüße Rotfuchs |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch kein Idealgewicht und gönne mir im Moment zu viel süßes, was mich dann wiederum ärgert, denn Idealgewicht fänd ich ja schon schön, denn das senkt ja auch das Risiko wieder zu erkranken!
Möchte dafür ja auch schon tun was ich kann! Deshalb werd ich nächste Woche mein Fitnessstudioabbo wieder aufleben lassen, Bewegung ist ja auch gut! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() Ich sag nicht Idealgewicht sonder Wohlfühlgewicht ![]() ![]() Wie bereits geschrieben hab eine Ernährungsumstellung gemacht. Dabei hatte ich 16 kg abgenommen und hatte mein Wohlfühlgewicht ( fast Idealgewicht ![]() Und habe trozdem den Scheis...... bekommen ![]() Ich seh es so, man kann seinem Schicksal nicht entkommen, man muss das beste daraus machen ![]() ![]() Ich mache noch immer viel Sport, ernähre mich soweit wie möglich gesund, viel Obst und Gemüse, trinke am Wochenende ein oder zwei Gläschen Wein und wenn ich Lust drauf habe rauche ich jetzt auch wieder eine Zigarette ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sofi