![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oli,
du kannst aber in Paris im Park einen VIP Ausweis bekommen, gibts in der Cityhall in der Main-Street. Damit kannst du zu bestimmten Zeiten nach Voranmeldung ohne Anzustehen in die Fahrgeschäfte kommen, mit Beigleitung abhänig von der Attraktion. Einfach in der Ctiyhall den Schwerbehindertenausweis vorzeigen. Viel Spass! |
|
|||
|
|||
![]()
OK danke, gut zu wissen!
Oh je, dann muss ich mit den Kids auf die wilden bahnen, nur damit sie nicht anstehen müssen! Überleg das besser nochmal! ![]() Finde ich super, das ihr eure Erfahrungen hier mit mir teilt! Da kann man mit dem Teil ja doch etwas mehr anfangen als ich dachte! Gruß Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vielleicht sollte man mal eine Sammlung von Tipps für den Schwerbehindertenausweis zusammenstellen und auf der 1. Seite anpinnen. Das wäre doch für viele interessant. Vielleicht kann das ein Moderator einrichten. Liebe Grüße und alles Gute für Euch Brigitte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
finde es eine super Idee von Brigitte eine Sammlung von Tipps zusammenzustellen ![]() Ich habe meinen Ausweis, den ich srit Januar habe, noch nie genutzt ![]() Liebe Grüße Sofi
|
|||
|
|||
![]()
Ja tolle Idee, dann kann jeder schreiben, wann er wo, wieviel Vergünstigung bekommen hat!
Das mit Frankreich wuste ich auch nicht! Fliegen hoffentlich im November nach Lanzarote vielleicht kann ich ihn dort ja auch brauchen! Gruß Oli |
|
|||
|
|||
![]()
@all
![]() wenn ich diesen Thread so verfolge stelle ich fest, dass ich die 5 Jahre SchwerbehindertenAusweisBesitz gar nicht richtig genutzt habe ![]() Aber wie schon andere Betroffene hier im Forum es formuliert haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oli,
ich hatte erst 60 GbD, dann 90, ohne Merkzeichen. Die Begleitperson war immer meine minderjährige Tochter. Wie es mit einer Erwachsenen Begleitperson gewesen wäre, weiß ich leider nicht. Liebe Wangi: Ich nutze den Behinderteneingang immer. Wenn 10000 Menschen vor einer Halle stehen und ich mit 10 Menschen eine Tür weiter, habe ich trotzdem kein schlechtes Gewissen. Das ich überhaupt dorthin gehen kann, hab ich mir hart erkämpft und bestimmte Sachen würde ich auch sonst nicht machen,weil sie mir zu anstrengend wären. Herzliche Grüße an alle, Birgit |
![]() |
Lesezeichen |