![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Bin aus dem Urlaub zurück, nur schnell Wäsche gewaschen und gebügelt, Koffer neu gepackt für die Reha. Bin heute Mittag in Heiligendamm/Bad Doberan angekommen, alle Einführungswege erledigt und jetzt werde ich noch schnell duschen und dann Abendbrot essen gehen. Morgen ist die ärztliche Untersuchung und Besprechung, was ich an Anwendungen bekomme. Bin gespannt ![]() Bis morgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
ich wünsche Dir einen schönen und vor allen Dingen einen erfolgreichen Aufenthalt. Lg. Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Boah , Susanne, da hast du es aber lange ausgehalten in Dubai.
![]() Da frierst du jetzt bestimmt bei diesen unseren Temperaturen. Ich habe immer nach 10 Tagen Urlaub schon Heimweh. ![]() Wünsch dir eine schöne Reha. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja diesmal war lange, sonst fahren wir immer 2x2 Wochen und zwischendurch immer nach Aachen zu meinem Bruder und Familie. Aber da wir " krankheitsbedingt " das letzte mal 2012 waren und beide fix und alle, sind wir eben 4 Wochen geblieben ![]() War gerade Abendbrot essen, und bin jetzt ob der enormen Geräuschkulisse völlig taub. Ich liebe " Kantinenflair " ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kein Urlaub in Sicht zur Zeit
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
wenn Du morgen bei der Ärztin bist, wahrscheinlich Frau Dr. Jürgens, denk dran, dort gibt es die Anweisung für die Torkarte um den Hotelpark zu durchqueren. Schönen Abend noch Lg. Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
Vielen Dank für die Erinnerung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben !
Mein 1. Jahr nach der OP ist geschafft! Der heutige Termin beim Pneumologen ( Lufu und Röntgen ) verlief problemlos mit guten Lufu - Werten und unauffälligem Röntgenbild. ![]() Da war ich mal wieder ein paar Nächte völlig unbegründet schlaflos... ![]() Ende August ist die nächste Kontrolle fällig, dann ggf. auch wieder mit Sono Abdomen wegen erhoehter Leberwerte. Zwischendurch trete ich ab 16.07.14 die bewilligte Reha in Ahlbeck an und darauf freue ich mich schon! ![]() Susanne, Dir wünsche ich eine gute Reha in Heiligendamm ! ![]() Allen anderen wünsche ich natürlich auch nur das Beste, Kraft und Optimismus auch an schwierigen Tagen! ![]() Gruss Renate ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
![]() |
Lesezeichen |