![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara, leider hattest du ja nicht geschrieben, was du unter "Nachbarort" verstehst. Bochum, Witten, Hattingen, Wuppertal, Hagen? Die regionale Presse ist ggf. nicht unbedingt der richtige Ort für die Werbetrommel - ein wenig überregional sollte es schon sein.
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
mein CCT ist ohne Befund ![]() Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nelida !
Da kannst Du anstoßen,bei so einem Befund ![]() Alles Gute weiterhin. LG Landleben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Karin.
Herzlichen Glückwünsch zu deinem CT-Ergebniss. Ich drück dich ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
freue mich mit dir zu deinem super Ergebnis. Weiterhin alles Gute Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
Gratuliere zum super Ergebnis und stoße mal mit Kaffee an @ Manu, Sun Ich vermisse Euch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch, Karin!
|
|||
|
|||
![]()
....freue mich auch mit dir Karin, feier schön
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Liebe Susanne, mir geht es soweit gut. Die Nw´s halten sich in Grenzen. Ich hab im Moment sehr viel zu tun, weshalb ich sehr wenig Zeit hab hier zu schreiben. Also macht euch bitte keine Sorgen um mich ![]() Liebe Sun. Wie geht es dir? Ich vermisse dich auch. Lass dich drücken ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin, Freue mich gerne mit Dir, Gerda
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
@Gina - ich bin seit 8 Jahren im vorzeitigen Ruhestand, hatte seit 1995 Panikattacken, war 2 x in einer psychosomatischen Klinik, habe viele Jahre als Sozialarbeiterin im Jugendamt gearbeitet, zuletzt krankheitsbedingt in Teilzeit. Anfangs hatte ich Angst, ich könnte " reaktiviert" werden, aber nun mit der Krebserkrankung und fast 62 J. ist das inzwischen unwahrscheinlich. @emmasmensch - da muss ich the Witch recht geben, die Orte liegen so dicht beieinander, dass eine mehr als regionale Werbung echt Sinn macht @Karin - Super CT - Ergebnis, das "uffz" nach dem Ergebnis war bis Berlin zu hören, übrigens geniesse ich die Zeit seit der " Zurruhesetzung" ( wat`n Wort... ![]() @Susanne - Geniesse die Reha, hoffentlich hast Du schönes Wetter ab 16.Juli bin ich selbst ja in Ahlbeck zur Reha, leider ohne Wlan. Muss mich bei meinem Sohn über diese Stick - Inet - Geschichte informieren, denn einen Laptop besitze ich seit den Krhs - Aufenthalten im vergangenen Jahr. @Manu - Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Chemo gut anschlägt und es die einigermassen gut geht. @Bernd - Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, wo innerhalb kurzer Zeit soviel auf Dich einprasselt... Ich hoffe ich habe aktuell niemanden vergessen, natürlich denke ich auch an Sun, Andrea, Brummer, Irmgard, Krake ! Gruss Renate ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen
@ Karin . Glückwunsch zu deinem Ergebnis ![]() @ Renate und Hexe. ihr habt sicherlich Recht. Ich hoffe auch das die Werbetrommel auch Überregional läuft. Der nächste Ort mit einer LK Gruppe ist wohl Düsseldorf. Die Gruppe soll übrigens in Gevelsberg gegründet werden. Ich werde jetzt mal wieder mit Hundi losziehen. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
danke Euch allen für die Glückwünsche
einen schönen Tag wünscht Euch Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Liebe Barbara, ich weiß nicht, wie du auf Düsseldorf als nächsten Ort kommst. Es gibt Gruppen in Hemer, Bochum, Wuppertal, Essen - alles näher. Und Gevelsberg finde ich als Standort mehr als ungünstig - wer hat sich das ausgedacht?