![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hitzegeschädigte,
es ist wirklich nicht zum aushalten. Haben heute morgen schon um 8.15 Uhr einen kleinen Spaziergang gemacht, denn jetzt geht nichts mehr. Morgen habe ich meine 4. und letzte EC. Hoffentlich ist dort nicht zu heiß im Zimmer. In 3 Wochen werden dann die 12 Mal beginnen. Jetzt gehe ich raus auf den Balkon. Allen noch einen schönen, nicht zu heißen Tag.
|
|||
|
|||
|
@gaby
Ist es bei dir schattig auf dem balkon Ich sitze in der stube draussen ist es viel zu heiss ich bin am nächsten montag mit der 3ten ec dran. Drück dir die daumen. Tina |
|
|
||||
|
||||
|
huhu,
ist dass heiss. Waren heute meinen Sohn ins Ferienlager verabschieden. Und anschließend Essen. ich habe noch Hunger.Zum Glück. Danke fuer dassWillkommen. Ich selbst bin 46 verheiratet und habe die Diagnose Brustkrebs seit Oktober 13Habe einenG3 Hormonrezeptor positiv. Da ich in einer Studie bin und Grading 3 wurde er vorher durch 6 chemos verkleinert. Ende April wurde ich operiert. und nun noch 3 chemos. Ich hoffe es bleibt so mit den Nebenwirkungen. Habe gerade trockenen Husten. Ich denke von EC wegen den Schleimhäuten. Lunge ist frei.Allen die Morgen operiert werden viel kraft. Habt ihr einen Tipp gegen Mutlosigkeit und trockene Schleimhäute? Gruesse line |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Line (Sonnenblume),
ich beschäftige mich gerade ein wenig mit Schüssler Salzen und bin da auch auf Bachblüten gestoßen. Schau doch mal, vielleicht ist das ja was für dich gegen deine Mutlosigkeit (klingt sehr vielversprechend): http://www.cysticus.de/schuessler-sa...rden/krebs.htm Gegen trockene Schleimhäute in der Nase hab ich hier schon gelesen dass Olivenöl mit dem Wattestäbchen in die Nase streichen hilft. Ansonsten Sahnebonbons oder Salbeibonbons lutschen und viel trinken. Ist eh wichtig bei der Hitze. ganz liebe Grüße Carmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke fuer deinen Tipp Carmen.
Werde mich bzgl. Schuesslersalzen kundig machen. Also weiter viel Trinken. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sonnenblume
Ich habe schon über 2liter getrunken bin auch schon satt bekam gerade noch ein joghurt runter. Was isst du denn bei dem wetter? Tina |
|
|
||||
|
||||
|
hallo masata
heute hatte ich hunger auf fleisch und eis und trinke gerade Salbeitee. habe heute erst ca. 1 1/2 Liter.ansonsten esse ich gerne nudeln mit Gemüse.
|
|
|
|||
|
|||
|
War eben draussen unterm sonnenschirm boah heiss die kleine ist im planschbecken hoffe das es morgen nicht weiter so heiss bleibt.
@Gaby drück dir die daumen bin nächste woche dran mit 3ec Ist es auf dem balkon nicht zu heiss ich musste rein . Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|