![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Ich bin wieder aus dem KH daheim ![]() ![]() Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und ohne NW ![]() GLG Maren |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
Sarah. die Brust ist nicht alles was dich ausmacht.ich bin seit meiner Jugend flachlandtiroler . habe früher immer die Leute mit mehr Busen beneiden. mittlerweile vor dem krebs hab ich auch die Vorteile einer kleinen Brust gesehen.keine bh keine rueckenschmerzen und ein schoenen Po kann auch entzuecken . gut ich hatte dafür jetzt die a karte gezogen das zu wenig brustgewebe im Verhältnis zur tumorgroesse da war um vordere chemo zu operieren. aber da gibt es ja auch noch werte wie Charakter und Wesen und charm ec. denke die sind wichtiger. also lass den kopf wegen 1kg koerpergewebe nicht hängen @masata habe irgendwie immer Probleme mit deinem Namen Entschuldigung habe Anfang auch nur Wasser getrunken.dann habe ich mich an frühere vorlieben erinnert. malzbier. aljohilfreies Bier. nur o Saft oder apfelsaft geht wegen der säure nicht also 1 1/2 Liter Wasser pro Tag abends auf dem Balkon 1/2 l aljohilfreies Bier. ist auch von den Ärzten abgesegnet. Trost unter taxol Vertrags d u viel mehr lebensmittel wie jetzt. halte durch. @ liebe gruesse an die neuen. schreibt mal was uebe euch. familie eere Hobbys liebe gruesse janine ich habe 2 linke Hände bei Computer aber liebe meine Katze |
|
||||
|
||||
![]()
@wendemuth
ich liebe Malzbier. ist dass ok in der chemo? wäre gut füer meine nerven. unter ec merke ich habe nicht auf soviel Appetit. trinken kann ich.jetzt gibt es Kartoffel mit chicken mc Nuggets. heute Mittag habe ich etwas vom dönerstand geholt @shanrah am liebsten wäre mir eine Brustamputation gewesen. Dass Risiko sinkt enorm und man kann auf die Bestrahlung verzichten. lg |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sonnenblume
malzbier ist abgesegnet. alles in Massen.ich trinke es ja zusätzlich oder wenn ich Wasser nicht mehr sehen kann oder rein kriege. und es ist immer noch 1/2 Liter den ich gerne trinke. Zucker hast du in vielen Sachen. ausgewogene Ernährung ist ok. ich esse ja auch Erdbeeren tzaziki und so weiter. der Körper braucht auch so wie vorher alle Stoffe.nein alkohol und Nikotin wohl nicht. aber abends ein eisgekuehlt malzbierdazu eine Kerze machen ..das hat doch schön was. ich wünsche dir einen wunderschönen Ab ![]() LG. janine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo wendemuth,
dir auch einen schönen Abend. Morgen besorge ich mir Malzbier, zucker hin oder her, habe lust drauf. jetzt muss ich dass chaos dass mein sohn und seine Freundin hinterlassen haben beseitigen. sie haben mit wasserbehern Bowling gespielt ![]() und dann einfach relaxen und in Zeitschriften schmökern. lg line |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() @ Shanrah, ich hoffe dir geht's gut, und das du nicht allzu traurig bist dss du nicht BHT operiert werden konntest ![]() Meine Ärztin hat zu mir am Anfang von der chemo gesagt, das man während der chemo alles essen und trinken kann.Ein Glas Wein oder der Bier schadet nicht und man erhält sich ein Stück Lebensfreude ![]() ![]() ![]() Ich trinke aber auch gerne mal ein alkoholfreies Hefeweizen ![]() Bin heilfroh das es nicht mehr so warm ist ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen Abend und allen NW ![]() Liebe Grüße Sofi
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Guten Abend in die Runde
also ich hatte auch vor einer Woche 2 Gläßer Sekt da unsere Nachbarn geheiratet haben. Mir gings super an dem Abend. In geselliger Runde am Lagerfeuer... was kann daran schlecht sein wenn man sich wohl fühlt ?! ![]() Ich war heute beim Naturmediziner. Er hat mir ein Pülverchen für den Säure-Basen Haushalt aufgeschrieben und eine Mixtur aus Kräutern zum ausleiten der durch die Chemo entstandenen "Abfälle" und zur Unterstützung der Entgiftungsfunktion der Leber. Hab auch einige Globuli für meinen Kreislauf mitbekommen. Mal schaun was es bringt. Er hatte auch unterschiedliche Theorien woher der Tumor kommen kann... aber letzten Endes wird das wohl für immer ein Rätsel bleiben... @Sanrah: Ich hatte mir auch schon überlegt alles abnehmen zu lassen. Ich hab ein D-Körbchen und ständig Schmerzen und Verknotungen wenn ich meine Regel bekomme. Da die Wahrscheinlichkeit aber dann auch nicht geringer ist und eine Bekannte allergisch gegen die Implantate war und nur Ärger hatte, bin ich davon abgekommen. Sei beruhigt dass du dadurch vielleicht mehr Ruhe reinbekommst. Ist gut für den Kopf! Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir... Guts Nächtle an alle - oder schaut ihr Fußball ? ![]() Geändert von kruemel12 (13.06.2014 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ kruemel,
Klar wird Fußball geschaut ![]() Gute Nacht Euch allen Liebe Grüße Sofi
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von glücklichsein (13.06.2014 um 22:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |