Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 13.06.2014, 22:04
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 873
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit-Engerl!

Ja, ich will arbeiten, mir fällt die Decke auf den Kopf! Außerdem wird mir die Amtsärztin sonst die Hölle heiß machen, wenn ich nicht wenigstens einen Versuch starte und die Zwangspensionierung einleiten! Und DAS kann ich mir finanziell gar nicht leisten!

Auch fange ich mit halber Stundenzahl (Regel 28 h Unterricht)wieder an. Ich hab ohnehin 4 Stunden Ermäßigung wegen der 100% Schwerbeschädigung, also nur 24 Stunden und davon die Hälfte, also 12 Stunden. Das ist machbar und steigert sich im 2monatigen Abstand über den Zeitraum, den ich auch krank war! Also 11 Monate!

Und ich werde keine Klassenleitung bekommen, sondern Fachunterricht und viele Differenzierungsstunden. Und ich hab echt tolle Scheffinen, die ganz tolle Stundenpläne machen. Mit mindestens einem Tag frei nach der Avastingabe, Lücken, um Ap-li zu versorgen, ohne Nachmittagsunterricht, Behindertenparkplatz direkt vor der Haustür und und und!

Und du hast Recht, es gibt mir Normalität zurück, ich kann mich nicht einfach gehen lassen!
Ich hab eine Kollegin mit Brustkrebs, die hat sogar während aller ihrer Chemos gearbeitet, in Vollzeit! Wie sie das geschafft hat? Ich weiß es nun wirklich nicht, ich hätte es nicht gekonnt. V.a. wegen Ap-li, der ja zu Anfang immer sonderbare Dinge gemacht hat, wenn ihm was nicht passte!
Und dann war er ja immer gaaaaaanz unschuldig!

Dass Sanne sich nicht rührt, macht mir auch Sorgen, aber so ne Pleurodese ist wohl nicht wirklich toll! Ich erinnere mich, WIE schmerzhaft alleine das Ablassen des Pleuraergusses war. Es tut höllisch weh, wenn nach dem Ablassen plötzlich die Pleurablätter aneinander reiben - aaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaa
Danach mussten sie mich immer mit Tavor flachlegen!

Aber unsere Sanne ist zäh!

Nun, liebe Birgit, wünsche ich dir noch einen schönen lauen Sommerabend wünschen.
Machs gut!
Ich hoffe, wir beide können gut , nicht dass wir wieder Besenunfälle haben!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55