![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltraud,
die Versicherung muss auf jeden Fall eintreten. Falls ein Verschulden des Halters nicht nachzuweisen ist, kommt die sog. Gefährdungshaftung zum Tragen, d.h. der Hundehalter haftet auch ohne Verschulden. Falls Du noch Fragen hast, wir antworten gerne. Schönen Sonntag und wenig Schmerzen für Nicky wünscht Dir Mizzi-Mädi mit Katzi PS: Schön siehst Du in dem Kleid aus! Geändert von Mizzi-Mädi (15.06.2014 um 13:07 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Wo seid ihr alle?
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wenns Kaffee gibt, bin ich daaaa ![]() Schönen Wochenanfang. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei Kaffee bin ich auch sofort da
![]() ![]() ![]() Habe heute meine letzten Rehaanwendungen und packe nebenbei meinen Koffer, Abschlussgespräch hatte ich auch schon, bin weiterhin krankgeschrieben und der EU Rente steht wohl laut Rehaarzt nichts mehr im Wege. Sonst hätte ich die Welt auch nicht mehr verstanden ![]() Am Nachmittag treffe ich mich noch mit einer Freundin und wir werden lecker Fisch Essen gehen, freue mich schon. Und morgen endlich nach Hause, juchuuuuuuuuuuuuuu |
|
|||
|
|||
![]()
Susanne, freu mich für dich, dass du die Rente so gut wie "in der Tasche" hast.
![]() Ist ja schon ein beruhigendes Gefühl, dass du dich nicht mit Arbeitsamt und sonstigen Ämtern herumschlagen musst. Gute Heimreise. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
Das ist schon mal die 3/4 Miete, der Gang zum Arbeitsamt steht mir noch bevor und das gleich am Mittwoch. Muss als Übergangsgeld bis zum positiven Bescheid ALG 1 beantragen. Laut netter Dame von der Arbeitsamt Hotline soll ich mich nicht abwimmeln Lassen und genauso resolut vor Ort auftreten wie am Telefon ![]() ![]() Na ich bin gespannt wie es wird |
|
|||
|
|||
![]()
Susanne, ist die Rente in der Reha beantragt worden oder schreiben die nur ne Empfehlung?
Der günstigere Stichtag zum EU Rentenantrag wär ja 1.7. Mir hat man geraten, den Antrag erstmal hinaus zu zögern.