![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Balu!
Na schön,da können die gern auch am Sonntag anrufen. Vor allen Dingen nun kannst Du entspannter sein. Alles Liebe weiterhin ![]() Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Heia Sigrid,
mit so'nem Befund dürfte mich auch jeder am Sonntag anrufen! Ich freue mich für dich,endlich mal wieder was Gutes!😃 Lg Maillot |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich hier im Essener Klinikum leider bestätigt. Eine große, neue aufgetretenen Metastase im rechten Auge. Der Professor erklärte mir gestern, dass man plant, mir einen Strahlendträger auf den Augapfel zu nähen. Er meinte, nichts zu tun, wäre sicherlich keine gute Idee! Kleiner Hinweis in die Richtung, weil ich ja das letzte Mal geflüchtet bin. Den Urlaub haben wir gestern Abend storniert Mittlerweile bin ich echt sprachlos… Liebe Grüße Maillot |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maillot,
dieser Befund ist furchtbar.Ich dachte schon, mir geht es nicht gut, aber Dein Schicksal berührt mich doch sehr. Was ist ein Srahlenträger? Haben die Metastasen im Auge schon gestreut? Maillot, ich weiß nicht was ich sagen soll. Mit Daumendrücken kannst Du wohl nichts anfangen. Wenn Du es brauchst, fühle Dich ganz lieb von mir gedrückt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Liebe Sigrid Das finde ich ja auch mal ne schöne Nachricht besonders am Sonntag, da Arbeitet bei uns kein Onko in der Klinik. Bei mir ist als noch abwarten angesagt ob die TDM1 bei mir wirkt, am Mittwoch um 11,30 Uhr habe ich Befund Besprechung. Aber ich glaube diesmal fest daran,und habe gestern schon wieder Urlaub gebucht am 2.7 soll es dann mal nach Spanien gehen(hoffentlich) Allen Lieben hier gute Zeit ich melde mich sobald ich etwas neues weiß. LG Nora Geändert von gitti2002 (17.06.2014 um 12:52 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben!
Maillot,ich hätte Dir den Urlaub so gegönnt und gewünscht. Nun doch wieder so Sch...-Nachrichten. Es tut mir so leid. Ich drücke dich ganz vorsichtig. Hast Du schon ein Thermin? Nora,schön zu hören,daß Du den nächsten Urlaub planst,genieße es ! LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Dicken Drücker für Maillot! Es tut mir sehr leid!
Mit abgeblasenen Urlauben kenne ich mich auch aus. Zwei Tage vor dem letzten geplanten Urlaub bekam ich die Diagnose Hirnmetastasen. Da das ein Urlaub ins Blaue geworden wäre, war dies zumindest von der Stornierung her kein Problem. So dringend bräuchten wir Urlaub aber es jetzt wirklich so, dass ich mich nicht traue, etwas zu buchen :-( Jetzt will ich die Nachuntersuchungen abwarten und dann ...? Die Unbeschwertheit ist weg. Allen alles Gute! Jujamama |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |