![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Susanne, ist die Rente in der Reha beantragt worden oder schreiben die nur ne Empfehlung?
Der günstigere Stichtag zum EU Rentenantrag wär ja 1.7. Mir hat man geraten, den Antrag erstmal hinaus zu zögern.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
Die Rente habe/musste ich schon beantragen, da ich kurz vor der Aussteuerung bei Rehabeginn stand bzw jetzt ausgesteuert bin. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne, schade, das war ja dann knapp daneben.
Ich bin auch seit Ostern ausgesteuert und hab danach erstmal Urlaub genommen. Hatte noch Anspruch aus 2012 ![]() Nächste Woche versuch ich, arbeiten zu gehen. Einerseits möchte ich mein altes Leben zurück, andererseits hab ich Angst, dem Ganzen nicht mehr gewachsen zu sein. Schaun mer mal...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Da hat ja schon wieder keiner Kaffee gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Griaß Eich,
ich treffe mich jetzt gleich (15.00 Uhr) mit Lili; bin schon gespannt. Leider gibt es keinen Eiskaffee für mich, da ich unbedingt von meinen 63 kg runter muss. Also gibt es Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Ich habe heute bisher nur von 2 Schlankheitsshakes gelebt. Hunger..... Bis bald Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spaß Euch beiden.
Mizzi, sei nicht so streng mit dir: gönn dir was... ![]() 63 kg wären mein Traumgewicht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gina
wenn Du nur - wie ich - 1,53 m klein wärst, wären 63 kg bestimmt nicht Dein Traumgwicht. Es ist halt alles relativ. Ich habe 2 Kräutertee getrunken und schlimmerweise auch die dazugehörigen kleinen Kekse genascht. Wir waren eben zu dritt, weil zu meiner Freude Andrea auch Zeit hatte zum Ratschen. Es war ein schöner Nachmittag. Liebe Grüße Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Ja - war sehr nett, müssen wir bald wiederholen!
Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
Danke für den netten Nachmittag. Lili |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
des mach ma Liebe Lili, auf eine hoffentlich baldige Wiederholung Mizzi-Anita |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lili,
ich kann es leider nicht sehen: hast Du meine PN mit meiner Tel.Nr. erhalten? Wenn nicht, dann rufe ich Dich an. Wann kann ich Dich am besten erreichen? Mizzi-Anita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anita,
alles Bestens, PN habe ich bekommen. Ich melde mich vermutlich nächste Woche, hab ja am Dienstag das CT-Staging. Lili |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lili,
ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles kleiner geworden ist ![]() LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andrea,
Daumen kann ich immer gut gebrauchen. Lili |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lili,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und auch die Kribbelzehen. Schönen Feiertag! Mizzi |
![]() |
Lesezeichen |