![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo linarchen
alles gute wünsche dir viel Glück. gebe schon mal nun tipp für das deutschlandspiel ab.wenn du beim tippen gewinnt harz du 2 Sachen zu feiern. und sag den Ärzten sie sollen sich anstrengen sonst werden sie gruppenpruegel von uns kriegen wer hat Lust mitzutippen für das deutschlandspiel wie geht es dir kruemel? einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. werde mich heute mal um Rezepte kümmern |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rea,
alles Gute für die OP. Ich drück die Daumen. LG Annett |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Linachen...alles Gute für die OP! Heute die 13 Bestrahlung...es geht voran!Man wird müde davon...hätte ich nie gedacht. Haare wachsen.Freue mich drüber ![]() Deutschland gegen USA...das wird nicht einfach.Ganz knapp 2:1 für uns ![]() Haltet weiterhin durch Mädels!!! ![]() Liebe Grüße Rotfuchs |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Rotfuchs. Geht mir auch so. Habe zwar heute erst die dritte Bestrahlung.
Aber man ist danach ganz schön kaputt. Habe auch ab und zu leichte Übelkeit. Was solls, da müssen wir durch ![]() LG Annett |
|
|||
|
|||
![]()
Wie war das mit den Chemomücken?
Ich habe mir heute zwei Zecken von Rücken pflücken lassen. Beide tot... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe grüße an die Bestrahlten unter uns. Seid tapfer... ihr seid schon soooo weit und fast durch. Haltet euch tapfer!
Linachen: auch von mir Daumen drücken für die OP. Ich habe heute meine nächste Infusion 2 Tage vorgezogen. So kann ich daheim sein und mein Freund ist da und ich bin nicht allein. Das erleichtert mich ungemein... Liebe Grüße an alle Carmen |
|
|||
|
|||
![]()
Geyerwalli
Meine freunfdin hatte auch schon zecken Gehst du in den wald spazieren oder woher hast du sie hauptsache sie infizieren dich nicht muss man deswegen zum arzt denke mal ja oder? @Krümmel Ist doch beruhigendwenn jemand da ist wenn an dem tag infusion läuft oder bestrahlung.meiner ist auch am 7.7.da wenn ich letzte ec bekomme Lg tina |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr griller
schoen mal wieder was von euch zu hören. hatte schon gedacht ihr meldet euch gar nicht mehr. hoffe es geht euch abgesehen von der Müdigkeit und leichten Übelkeit gut. ist die Müdigkeit denn bei Bestrahlung auch so wie bei detchemo? hallo kruemel hast du dich mal bei der Krankenkasse erkundigt. das wäre etwas was dir zusteht. und deine Energie die du über hast kannst du ja dann für andere Dinge nutzen. und du Lust nicht immer betteln wenn du Hilfe brauchst. Zwecke: hatte ich auch eine vor der Woche hab sie ausgedehnt. Rettung ist zurückgegangen.habe meinen Frust anschließend an ihr ausgelassen . so bis später geniessen den sonnigen Tag LG janine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |