Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2014, 16:42
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

@ Morgana: Liebe Morgana, ich rufe mir immer wieder deinen Satz in Erinnerung: brauchst Du Dir nicht vorstellen...bringt Nix...wird ganz anders als vermutet?! wenn mich diese Gedanken überwältigen - du hast wahrscheinlich Recht und ich kann das dann auch erstmal gut "abschütteln" und weiter machen.

@ Elisabethh.: Liebe Elisabethh. ich habe ein Gelkissen bestellt, das ist wohl auch für Rohlstuhlfahrer geeignet, heißt RolliMops oder so. Klingt ganz viel versprechend und soll Druckentlastung bringen. Wir müssen ungeplant am Donnerstag zur Onkologin, weil es ihm gerade wieder deutlich schlechter geht, da werde ich das alles ansprechen, auch wegen Home Care usw.

Wir mussten heute zum EKG und Lunge röntgen.

Die Lunge hat unverändert viele Metastasen, sie sind aber seit November zumindest nicht größer geworden, sondern so geblieben. (Wir hatten ja gehofft, sie sind kleiner geworden :-( Die Leber wurde noch nicht wieder als Bild (MRT oder so) kontrolliert.

Das EKG ist nicht so toll. Er scheint einen Herzinfarkt gehabt zu haben während der Zeit, ohne dass wir das bemerkt haben. Sein Blutdruck ist relativ normal, aber der Puls ist über 115 im Ruhezustand.

Die Wege heute zu den Ärzten und zurück zum Auto waren eine einzige Qual für ihn. Selbst die Treppe hier im Haus kommt er kaum noch hoch, ohne das ich denke, gleich explodiert sein Brustkorb.

Mal sehen, wie es mit der Therapie weiter geht.

Ich glaube ja fast, dass die Kachexie den Herzmuskel langsam angreift. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich das mal wieder im Internet gelesen habe...

Liebe Franziska: Ich staune, dass du wieder arbeiten gehst und bewundere deine Kraft, ich hoffe, mir gelingt das dann auch, obwohl mich die Angst hin und wieder noch auffrisst.

Liebe Phoenix: Das klingt wirklich übel, was man von euch liest; ach Scheixxxx
Wir halten es hier genauso; er muss sagen, "ja, ich mache weiter" oder "nein, ich breche ab" - egal wie, ich werde an seiner Seite sein.

Ich habe nichts von Grisu gehört, wir hoffen das Beste!!!

Wie immer - viel Kraft und Mut
Marmot
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55