Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2014, 13:55
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Pieps,mehr geht gerade nicht
OP war gestern, alles OK
keine Schmerzen keine Übelkeit
Aber ich bin immer noch total KO, platt, müde, möchte nur schlafen. (Und tue es auch ) und Hände sind zitterig so dass schreiben so schwer fällt (zumal auf dem Handy)
Habe auch nicht die rechte Konzentration zum lesen
Lasse die nächsten Tage von mir lesen
Sandra
Alt 25.06.2014, 15:20
kleines Bienchen kleines Bienchen ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sandra,

wieder hast du etwas geschafft, erhole Dich so gut es geht, alles Liebe

Sabina
Alt 25.06.2014, 16:36
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sandra,

vielen Dank für Dein süßes Pieps!
Ganz viele liebe Grüße!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich sehr bald gut von der OP erholst und dass sie Linderung bringt und hoffentlich sehr gute Ergebnisse!

Edeka
Alt 25.06.2014, 19:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sandra,
Liebe liebe Knuddelgrüsse und schlaf soviel Du kannst,danach geht es Dir wieder besser
Wünsche Dir Gute Genesungung von Deiner Op

Alles Liebe-Ich denke an Dich
Bis bald-Conny
Alt 28.06.2014, 00:21
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sandra,

zur gewohnt späten Stunde gucke ich bei Dir vorbei. Und wünsche Dir eine hoffentlich gute Nacht im Krankenhauszimmer. Schlaf schön!

Viele liebe Grüße
Edeka
Alt 28.06.2014, 15:05
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Hallo,
Bei mir ist es leider ein weiteres bißchen bergab gegangen.
Habe deshalb jetzt auch nur Die Kraft einen kurzen Statusbericht zu verfassen und euch zu sagen wie dankbar ich für eure Beiträge bin.

Seit Di Abend (nach der OP) hatte ich wieder Schmerzen in den Unterarmen. Sie sind ca alle 24 Stunden Stärker geworden und die Schmerzmittel haben mich
weitergeschwächt und benommen gemacht
Ab Do Mittag hat eigentlich nichts mehr geholfen, zum Glück wurde nun die Palliativstation hinzugezogen,
Ich bekomme jetzt ein Morhiupräparat über einen Diffuser.
Es hat zwar leider von Do Mittag bis Fr morgen um 3 Uhr gedauert, aber jetzt wirkt und ich habe nur mal hin und wieder minimalste Schmerzen (eigentlich nicht der Rede Wert.)
Aus dem Bett komme ich mit Müh und Not in den Toi-Stuhl,, aber das ist so anstrengend, dass mir danach übel ist.
Außerdem.habe ich Schluckbewschwerden und der Hals tut mir weh.
Nachdem ich am Mi Abend das Gefühl hätten an einem Schluck Wasser zu ersticken habe ich dann am Do nichts mehr gegessen getrunken.
Ich bekomme intravenös Flüssigkeit.
Und heute habe ich mich dann doch überwunden und schon 2 von diesen hochkalorischen Drinks geschafft
Das geht aber nur in Mini schlucken weil ich mich sonst verschlucke (aber immerhin).

Meine neueste Angst ist es zu ersticken (habe aber auch in TV am So oder so, blöderweise einen Bericht über eine seltene Muskelschwäche gesehen mit der Ursache im Gehirn, und bei der das Gehirn die Signale fürs Atmen nicht mehr an die Muskeln weiter gibt :-(. )
Und ich kann auch nicht wirklich den Schleim abhusten.
Da ich solche Angst hatte, bekomme ich seit heute morgen auch noch Sauerstoff über die Nase.
Die nächsten Tage ziehe ich um auf die Palliativstation,.
Ich kann nur sagen, wenn nur 50% von dem stimmt was der Arzt dazugesagt hat, dann ist es ein Segen dass es so etwas gibt.
(Und da meine Mama da war, habe ich sie ja auch schon gesehen)
Sollten die mich aufpäppeln können steht mir dann auch noch ein SAPV Team zur Verfügung.
Am Montag bekomme ich auch die erste Chemo.

Am Do hatte ich das erste mal den Gedanken "ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr"
Jetzt wo die Schmerzen weg sind steigt mein Kampfeswille aber ganz langsam wieder an

Viele Liebe Grüße
Sandra
Alt 28.06.2014, 15:39
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sandra,

vielen Dank für Deine Nachricht!!
Es macht mich traurig, dass es Dir so schlecht geht!!
Ich hatte so gehofft, dass die Operation eine Besserung bringt.

Es ist bewundernswert, wie sachlich und berührend Du von Deiner Situation berichtest!
Mir fehlen jetzt weitere Worte.. Ich denke an Dich und hoffe das Allerbeste für Dich. Dass Deine Ärzte mit Dir gute Entscheidungen treffen. Und daß Du keine Schmerzen und großen Ängste mehr haben musst. Und viel Liebe bekommst.

Und daß doch ein Wunder um die Ecke kommt.

Liebeliebe Sandra...

Edeka
Thema geschlossen

Lesezeichen