![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marmot
Vielen Dank für deine Worte. Gott bewahre, die junge Mutter ist 25 Jahre ![]() Wir haben fünf Kinder (27,25,23,15 und 9 Jahre) die drei Großen stehen alle schon auf eigenen Beinen und unterstützen uns zur Zeit wo sie nur können. Du hast Recht, die Kinder sind eine großer Trost, geben mir Halt in unserer ungewissen "Zukunft". LG Cassini |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassini!
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel das ein wenig Licht in eure traurige Situation bringt! Wenn ich alles richtig verstanden habe bekommt dein Mann eine palliative Chemotherapie? Die gleiche bekam meine Mama auch auch in den selben Abständen! Anfang Juni hat sie jedoch abgebrochen weil sie keine Lebensqualität mehr hatte, es ging ihr so schlecht wie deinem Mann! Überlegt euch einfach mal eine Pause einzulegen und schaut ob es ihm dann besser geht! Die palliative chemo soll ja eigentlich die Lebensqualität verbessern und wenn das nicht mehr der Fall ist sollte man wirklich überlegen ob eine Pause sinnvoll wäre! Unser onkologe sagte das es nicht schlimm ist eine Pause zu machen! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cassini,
ich verstehe dich so gut!!!Ich versuche auch,stark zu sein,es gelingt mir nicht immer.Mein Mann war immer mein "Fels in der Brandung". Das er sterben wird,habe ich noch nicht begriffen und will es auch gar nicht begreifen.Die Hoffnung stirbt zusetzt. Du hast 5 Kinder,das ist soo viel wert.Da können die Kinder auch untereinander Halt finden. Wir haben leider nur eine Tochter (15).Oft denke ich jetzt,was wird aus ihr ,wenn mir etwas passiert........Sie ist ganz allein. Wir haben auch ehrlich mit ihr über die Situation gesprochen,aber sie macht vieles mit sich selber ab.Noch so eine große Sorge von mir. Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Mann ist Heute für immer von uns gegangen. Es ging jetzt alles ganz schnell.
![]() LG Cassini |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cassini
Mein Beileid ich bin sprachlos. Drücke dich vorsichtig. ![]()
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassini ,
Ich schicke dir und deinen Kindern ganz viel kraft...... Unfassbar..... Mit stillen Gedanken an euch...von glaube |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassini!
Es tut mir sehr leid! Wie bei meiner Mama ging es bei deinem Mann auch zu schnell und das man das geschehene kaum fassen kann! Ich wünsche euch allen viel Kraft diesen schweren Verlust zu ertragen! ![]() Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
![]() |
Lesezeichen |