![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen allerseits,
ok jetzt heißt es abwarten, was die pathologische untersuchung sagt, aber die zeit geht auch noch rum ................ jetzt will ich erst mal NACH HAUSE ![]() drückt mir die daumen, dass es heute nachmittag vlt schon klappt. mir gehts gut, den anblick ertrage ich auch gut, grins, war ja noch nie viel bei mir ![]() ![]() liebe grüße aus saarlouis kati |
|
|||
|
|||
![]()
hallo allerseits,
ich bin zu hause seit samstag nachmittag ![]() körperlich geht es mir sehr gut, die *seelischen blähungen* lassen sich mit etwas aktionismus aushalten ![]() aber ich hätte mal wieder eine frage an betroffene (mastektomie linke brust) bin zwar links noch etwas steif, aber z.bsp. autofahren geht problemlos, aaaaber anschnallen geht gerade gar nicht ![]() ![]() gibts da nen trick? vom anschnallen befreien lassen kann ich mich ja wohl nicht oder? lg kati |
|
|||
|
|||
![]()
das mit dem kissen ist zwar nervig aber geht
![]() drückt mir um 11.30h bitte alle mal die daumen, hab termin im kh zur befundbesprechung *schwitz* |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüsse, Paula Geändert von gitti2002 (14.07.2014 um 14:15 Uhr) Grund: Leerzeilen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() metastasen 0 wächterlymph 0 befall KEINE CHEMO!!!! nur Tamo.... habs vergessen wies heißt leute i´m happy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
fein. fein! fein!!!
das dings heißt tamoxifen. sei lieb gegrüßt von suzie
|
|||
|
|||
![]()
ich kann euch gar nicht beschreiben w i e erleichtert ich bin
wenn mein töchterlein gleich aus der schule kommt, werde ich sie erst mal richtig feste drücken ![]() dann verzeiht sie mir bestimmt auch den fertigfraß dens heute mittag gibt *g* ich glaube, bei dem ganzen mist den ich die letzten jahre erlebt habe, habe ich mir diese positive nachricht wirklich mal verdient ![]() aber ich denke auch an euch alle anderen, die noch so einiges vor sich haben und wünsche ALLEN nur das ALLERBESTE ![]() |
![]() |
Lesezeichen |