![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
meine geliebte Mutter.
Mamilein, ich vermisse dich so unglaublich. Am 16.07. werden es zwei Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voller Trauer an dich denke. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass ich dich nicht mehr Wiedersehen, mit dir sprechen, dich umarmen kann. Ach Mami, es tut immer noch so weh. Ich liebe dich, Kirsten Geändert von Kiki B. (05.07.2014 um 12:19 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
meine Bina. Heute wäre Dein 49. Geburtstag gewesen. Der Vergleich von der Trauer und dem Felsen, der langsam zu einem Stein wird, stimmt schon, aber manchmal wird der Stein auch wieder zu einem Felsen. Es ist so traurig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Für dich Mama! Nun bist du schon 18 Tage nicht mehr bei uns und ich kann es immer noch nicht glauben!
ICH HAB DICH SO WAHNSINNIG LIEB!!! Für Stephan den Mann von schwupps der heute vor einem Jahr gehen musste! Für die Mama von schnaddi! Die nur 8 Tage nach meiner Mama gegangen ist! Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
![]() |
Lesezeichen |