![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Phoenix,
von mir auch mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich dolle umarmt. Mein Mann wurde von der Intensiv auf die Palliativ verlegt. Laut den Ärzten nur um ihn aufzupäppeln. Sie haben heut mehrmals erwähnt, dass das nicht die Endstation sein soll. Sie wollen ihn wieder irgendwann nach Hause schicken. Ich glaube da noch nicht so ganz dran. Mit 2 Seitenausgängen und 2 Wundkathetern? Er ist sowas von dünn und will eigentlich nur schlafen, schlafen, schlafen. Auf der Station ist er aber sehr gut aufgehoben. Alle sind dort sehr nett und sehr bemüht. Wenn ich wollte, dürfte ich auch bei ihm auf dem Zimmer schlafen. Aber das wollen wir beide nicht wirklich. Noch ist ja doch ein Funken Hoffnung da, und so lange dieser da ist, kämpfen wir noch. Ich habe eine von seinen Schwestern versucht den Ernst der Lage beizubringen. Endlich kommt seine Familie morgen mal zu Besuch. Er wird mir das bestimmt übel nehmen, da er keinen Besuch will, er will nicht, dass ihn jemand so sieht, aber es ist seine Familie, und ich finde, sie haben ein Recht darauf. Vielleicht tut es ihm auch gut, und er bekommt wieder etwas Antrieb. Wir werden es sehen. Ich selbst pendel zwischen KH, Campingplatz und zu Hause hin und her. Fühle mich nirgends richtig wohl. Werde selbst auch von Freunden und Familie betüdelt, aber er fehlt mir an allen Ecken und Kanten, und dabei lebt er ja noch. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich ihn nochmal wieder heim holen kann. So´ne grosse Schüppe Sand könnten wir jetzt auch sehr gut vertragen ![]()