Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.07.2014, 22:29
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen!

hier ist es total kalt, grad mal 15 Grad, recht erfrischend. Das Haus hat trotzdem noch 24°C, aber nachts gehts schon besser. Denke, der Sommer ist mit Glatze schon besser als der Winter ;-)

Habe übrigens jetzt - nach 2 Pacli - einen 2mm Flaum auf dem Kopf. Ist ganz nett, weil es sich weich anfühlt, aber mit solchen Haaren kann ich nichts anfangen...

Ich war am Montag zum Ultraschall, quasi zur Halbzeit und - der Tumor ist weg. Nicht mehr nachweisbar. Der Lymphknoten ist auch kleiner und nicht mehr auffällig. Also alles super soweit! Von 2,3 auf null :-)) Herzsono war auch sauber und jetzt das beste: Genetisch alles unauffällig. Keine Mutation. Kein erhöhtes Risiko für die andere Brust oder die Eierstöcke! Bin hochzufrieden! Dazu noch das Überschreiten der Haltzeit, wow das ging jetzt doch schnell. Nur noch 10 Pacli :-)

Zum Hautarzt wollte ich auch mal. Erinnere mich aber noch, dass Miriam Piehlau in ihrem Buch auch schreibt, dass ihre Muttermale sich verändert hätten. Ich hab eins auf dem Kopf entdeckt und nutze mal die Gelegenheit der Glatze, das untersuchen zu lassen.

Kann auch nochmal sagen, dass Pacli bisher echt deutlich besser ist. Habe mein Hirn wieder!! Merke deutlich auf der Arbeit, dass ich wieder konzentrierter bin und alles wieder schneller geht. Das tut gut! Dafür hab ich fast sowas wie Muskelschwund. Vor einem Monat bin ich ganz easy vom Keller in den zweiten Stock die Treppen hoch, jetzt schmerzen plötzlich die Oberschenkel Muß dringend wieder mit laufen oder so anfangen...

Sagt mal, was macht denn Eure Leber so? Meine GPT steigt ein bißchen. Wie sieht das bei euch aus? Sei wohl in der Chemo nicht unüblich, weil ja die Leber einiges zu tun hat. trotzdem beäuge ich das mißtrauisch, eine Freundin von mir hat ja seit der Chemo eine Fettleber.

Krümel, du kriegst garkein Cortison bei EC? Das find ich ja sehr gut! Ich reduziere gerade bei Pacli und werde mal morgen fragen, ob ich das ganz weglassen kann. Bin schon auf 4mg runter. Ich hass das Zeug! Ich krieg übrigens nie irgendwas in die Infusionen oder als Vorlauf, nur das Blasenschutzmittel damals bei EC. Ist ja sehr unterschiedlich in den Kliniken!

Hatte jemand unter Pacli dieses Kribbeln? Wann und wie fing das denn an? Geschmacksveränderungen hab ich noch nicht wirklich. So die ersten 2 Tage schmeckt manches etwas seltsam, Schorlen zB gehen garnicht, süße Pappe (auch Rhabarberschorle). Aber im Großen und Ganzen kein Thema.

liebe Grüße
Bernstein
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55