![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Naira,
der Gedanke alleine in Kur zu fahren, hat mir auch erst richtig Angst gemacht. Allein die Vorstellung alleine über die Autobahn viele Kilometer zu fahren. Panik... Das wäre früher für mich kein Problem gewesen. Ab ins Auto und los geht es. Ich denke die Kur wird helfen, dort sind viele Menschen, die mich auffangen können. Ich kann viel Sport machen. Ich stelle mir das zwar schwierig aber auch hilfreich vor. Man muss alle Hilfe nehmen, die man kriegen kann. Wenn man mal wirklich überlegt, habe ich das letzte dreiviertel Jahr funktioniert. Erholsamer Urlaub, wann war noch mal der letzte davon? Ich war vor der Erkrankung meines Mannes schon überarbeitet. Und der Gedanke an drei Wochen Urlaub ohne meinem Mann, puhh, dann lieber eine Kur, da bin ich dann beschäftigt. Und wenn es gar nicht geht, gibt es im Notfall immer noch die Möglichkeit abzubrechen. LG, Franziska