![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Schön von euch zu lesen Bettina
![]() Wünsche euch Beiden ganz viele wunderbare Jahre zusammen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Dieter,
welche Form der Nachsorge machst du jetzt noch. CT? Rö? würde mich mal interessieren, da die Aussagen der Ärzte in der Richtung so unterschiedlich sind. Lieben Gruß Iris
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Iris,
da kannste nicht nach mir gehen, da ich wegen meiner Kontrastmittelallergie sowieso auf das CT verzichte. Also allg. Checkup, LuFu, Sono; Röntgen und Tschüss Gruß aus Nürnberg Dieter
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank Dieter, ich denke wir werden jetzt eine Rö Untersuchung machen lassen und Labor und gut!!
Wie ist das bei dir mit den Schwerbehindertengraden! Mein Mann ist auf 60 heruntergestuft worden mit Merkmal G! Kann das richtig sein ? Gleich 40 Punkte?? Liebe Grüße an alle!! Ich rufe an liebe Waldi , hab's leider jetzt erst gelesen!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Iris,
mich hammse von 100 auf 50% runtergestuft - unbefristet; das 'G' blieb auch. Ultraschall finde ich persönlich auch wichtig. Ein Sono-Arzt meinte mal: wir sehen alles! Finde ich gut, den Ausspruch. Schönes Langwochenende noch Gruß aus Nürnberg Dieter
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank nochmals für die Antwort! Hast du Einspruch eingelegt? Haben wir jetzt gemacht! Mal sehen was dabei herauskommt!
Wie geht es dir denn im Allgemeinen? Lieben Gruß Iris
|
|||
|
|||
![]()
Moin Iris,
was bringt so ein Behindertenausweis? Für was den Einspruch? Ansonsten geht es mir ganz gut, ich bin halt auch 10 Jahre älter geworden und bin jetzt 68. Fahre viel mit dem Rad in den Wald - mit Elektrounterstützung und verbringe sehr viel Zeit im Freien. Ich meide nach wie vor große Menschenansammlungen. schönen Tag noch Gruß aus Nürnberg Dieter