![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
supi, wir machen eine "Wir müssen zu Hause bleiben- Party", so nämlich, bääh. AN alle anderen, ich habe erfahren, dass einige mit einem Virus-infizierte Nachrichten von mir bzw. mit meinem NAmen versehene Mails erhalten, Bitte nicht öffnen !!!! Ich verschicke keine Mails mit Anhang zur Zeit !!!!!! Alles was über 15 KB ist kann zur Zeit nicht von mir sein !!! Und insbesondere die Woche verschicke ich wenn nur kleine oder angekündigte Mails. Also, ist mal wieder der Netsky unterwegs und all dieser Krusch. Naja, die Antivirenindustrie muß wohl auch von was leben, Liebe GRüße an Alle extra Knuddler heute an lommy und Marion Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angi,
hab gerade Antivir durchbrummen lassen, war alles in Ordnung. Bin bei der "wir müssen zu Hause bleiben"- Party dabei :-). Mönsch, daheim kann es auch supi sein. Grüß euch alle ganz lieb, bin nur momentan mal wieder schreibfaul, ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-). Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
Du verwirrst mich...auf der Seite steht doch dass Gabi erst am 18. Geburtstag hat? Ich mein ich knuddel ja vorsorglich auch ohne Geburtstag mal rum, schaden kanns sowieso nix und wird sowieso Zeit nach einem Piep von Gabi zu rufen, da wir schon lange nix mehr voneinander gehört haben ( schäm...)und Riesenknuddler Jedenfalls liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi -Solingen,
Knuddeln ist angesagt, Gleuckwuensche auch, egal -- wir koennen ja zweimal feieren, heute als "Probe" und morgen dann die "Premiere". Also, Knuddelrunde heut und Singen, Proschti und Tanzen morgen...... Liebe Gruesse, ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons-Clan,
Da misch ich mich doch gleich mal unter die Knuddler. ![]() Komme grade wieder wie jeden Nachmittag von Pucki aus dem Krankenhaus. Heute hat ihr der Prof. bestätigt, dass aufgrund ihres schlechten Allgemeinbefindens eine OP nicht mehr infrage kommt.Freitag hat sie einen Termin in einem anderen Krankenhaus, wo untersucht wird, ob eine Strahlen-Therapie möglich und sinnvoll ist. Alternativ wären weitere Chemo-Zyklen mit schwächerem Platin-Wirkstoff möglich. Die "Zuhause-Bleiber-Party" find ich ne gute Idee. Mach ich auch mit. Was gibts denn schönes? Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby-Solingen,
wünsch dir auch von Herzen alles Liebe zum Purzeltag :-). Feier ihn so, wie du dir den Tag wünschst. Wettermäßig wird es wohl eher bescheiden. Und denk dran, heb noch etwas Torte für die Waltons-Meute auf, die sind ja ganz gierig auf Süßzeugs :-) Ganz liebe Grüße und einen Knuddler Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby-Solingen,
auch vom Opa aus der Waltons-Villa ganz herzliche Geburtstagswünsche ![]() Zu Deinem Jubelfest wünsch ich Dir alles erdenklich Gute und vor allem jede Menge Gesundheit. Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby- Solingen
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag, nur das Beste. Viel Glück, alles Gute und Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit. Von ganzem Herzen Maria H. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gaby Solingen
Aus der Schweiz erreichen Dich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Su |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby-Solingen,
Herzlichen Glueckwunsch zu deinem "Purzeltag", lass dich mal reihrund knuddeln. Alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glueck und noch viele schoene Jahre im Kreise deiner Lieben. Ein "Proschti" an dich, herzlichst, Oma -ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir Alles Gute , Gesundheit und Zufriedenheit . Anne .
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi,
alle Liebe und GUte zu Deinem Burzltag, habe eine Riesenladung Diät-Tiramisu für alle gemacht ( kicher...ein Widerspruch in sich) und bringe Dir hier für Dich ein winzig kleines Yes-Törtchen, zwecks Wunschkiste. AUspusten mußt Du es schon selber , ist ja klar, aber dafür geht bes ![]() Liebe Grüße ANgi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi-Solingen,
über eine Seite Geburtstagsgrüße! Na, wenn das kein Geschenk ist? Da will ich natürlich nicht fehlen! Alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht dir Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Waltons.
Ich möchte mich bei Euch bis zum 12.9. verabschieden. Wir werden morgen Früh starten. Ich hoffe wir lesen uns dann in aller Frische und Gesundheit wieder. Liebe Grüße Maria H. |
![]() |
Lesezeichen |