Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.09.2014, 11:31
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Was kommt da auf uns zu

Hallo Ihr lieben,

wir sind gerade aus dem KH zurück und am nächsten Mittwoch wird er operiert. Es wird ein großer Schnitt gemacht, da der Tumor mitten in der ersten Biegung liegt, das heißt er ist in 30cm Höhe. Morgen muß er zum CT und am Nachmittag noch mal in die Klinik, da erfahren wir dann alles ganz genau. Der Tumor versperrt schon den Durchgang, deshalb erst OP dann Chemo.

Ich liebe den Krebs-Kompass, da man wirklich auf Hilfe und Erfahrungen von betroffene trifft. So kann man sich selber eine Meinung bilden und dann mit den Ärzten die richtige Behandlung abstimmen.

Als ich 2011 an BK erkrankt war, hatte ich auch persönlich liebe Betroffene kennen lernen dürfen.

Vielen lieben Dank an Euch


Achja noch eine Frage, wie ist der Richtwert vom Tumormarker ?? Bei BK ist der Wert bis 25.

Werde bestimmt immer mal wieder Fragen haben.

Ich bin mir sicher mein Mann und all Ihr Betroffenen werdet den Sch...Krebs besiegen und das Leben wieder genießen.

Mein Bruder hat es 2012 leider nicht geschafft, aber er hatte auch Speiseröhren-Krebs mit Metastasen in allen Organen.


Vielen lieben Dank an Euch

Mecky

Achja wie ist der Richtwert für den Tumormarker? Bei Bk ist er 25, obwohl meiner auch immer höher ist, ist doch alles ok.

Geändert von mecky66 (09.09.2014 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55