![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
heute ist der todestag unserer lieben ANNA!!!
Wir denken an dich, meine Liebe!! Du bist nicht vergessen. Du meine Wesensverwandte, so oft führe ich noch im Geiste mit Dir Gespräche, tausche Worte mit Dir aus. Vermisse Deine Antworten - immer treffend, immer eigen, immer in so tolle Worte gekleidet. du, die du Bücher so liebtest wie ich. Liebe Anna, noch immer ist ein eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, wenn ein Lebensweg so schnell und VIEL ZU FRÜH zu ende geht. Du hast nicht einmal die Chance bekommen, eine Zeitlang zu kämpfen. Es ging so schnell und Du warst soo unglaublich stark und so optimistisch bis zuletzt. Es ist bewundernswert, wie Du diesen deinen Weg gegangen bist. ![]() ![]() ![]() ich vermisse dich, liebe Arsinoe-Anna, WIR vermissen dich hier in unserer Mitte. Dein engelchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
ich habe den Tag nicht mehr im Kopf aber Anna ist immer in meinen Gedanken da und ihr Foto im Wald wo sie mit den Kindern getobt hat.Ich vermisse sie ebenso und es ist schon ein ganzes Jahr vergangen. Anna wollte das wir immer weiter kämpfen und und nicht aufgeben. Sie hatte immer ein Wort für uns obwohl es ihr selber schlecht ging. Liebes Engelchen am 22.September ist die Op geplant .Freitag muss ich rein am 19.September wegen der Besprechung. Ich bin ganz froh dass etwas passiert.Ich habe in der Nacht Schmerzen in der Seite als wenn ein kleines Männchen pocht mit einem Hammer. Meinen Antrag werde ich dann fertig machen und abschicken. Ist es in Berlin auch noch so schön.Richtiger Altweibersommer. Ich hoffe du bekommst deine Avastin Gabe gut heute über die Runden. LG Aureli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aureli,
es tut mir wirklich leid, dass sich Dein schlechtes Bauchgefühl bestätigt hat! Du schreibst von Schmerzen in der Seite, hattest Du diese Schmerzen denn schon länger? Sind das denn Knochenschmerzen oder eher im operierten Bereich? Alles sch..., dann hast Du Dich langsam in die Arbeitswelt eingewöhnt und nun fängt alles von vorne an... Du hast doch auch das volle Programm hinter Dir, mit OP, Bestrahlung und Chemo, oder? Drück Dich, ![]() ![]() alles Liebe Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nicole,
ja die Beschwerden waren schon eine Weile da. Meine Werte stiegen ja auch allmählich wieder an. Sie sind ganz zuversichtlich und der nette Arzt sagt auch das da endlich Ruhe rein kommt. Ich haben keine Angst vor der Op .Habe ja schon alles mal durch. Es kommt eben alles anders wie gedacht. Wie ist es mit eurem Hausbau ![]() aURELI |
|
|||
|
|||
![]()
Ach liebe Aureli,
Du machst Sachen! Schön, dass Deine Ärzte zuversichtlich sind, so hat man auch das Gefühl, das Richtige mit der OP zu machen! Trotzalledem ist es ein Schock und jeder hier kann sich sicher nur zu gut in Dich und Dein Gedankenkarusell reinversetzen. Aber wichtig ist doch, dass keine weiteren Herde gefunden wurden. Warst Du eigentlich noch in der 3-monatigen Kontrolle? Oder ist Dein Therapieende schon länger her? Du hast am 22.9. Deine Op und wir haben unsere Bemusterung. Lieb von Dir nach unserem Häusle zu fragen. Wir stecken voll in der Planung. Anfang Dezember wird das Haus aufgestellt und dann ziehen wir im Frühjahr um! Allerdings stehen nächsten Monat auch bei mir die Kontrolletermin an.... So meine Liebe, ich hatte heute meine erste Stunde Aquagym und danach noch Krankengym für mein lädiertes Kiefergelenk. Und nun werden meine Augen immer schwerer... LG Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Ach herrjeh Aurelia,
kann es denn nie mal Ruhe geben ![]() Den 22. merke ich mir vor für die Daumen und die Glückskatze. Bin im Moment ziemlich angeschlagen, die Onkoline ist endlich mal meinen Beschwerden beim Essen nachgegangen, von denen ich ihr schon seit Monaten erzähle ![]() Seit heute vor einer Woche hab ich oft erbrochen und bin auf 70 kg runter. Die Beule ganz oben hat sich beim Röntgen als neuer, kleiner Bruch rausgestellt ![]() OP würde ne grössere Sache werden, weil dann auch der alte, grössere Bruch mitoperiert würde. Und ob das Kunststoffnetz an meinem ja teilweise nicht mehr vorhandenen Bauchfell hält, weiss keiner. Also bin ich nu erstmal vorsichtig mit dem Essen und hoffe, dass sich der "Kleine" ein bissl vergrössert und sich nix einklemmt. Lief ja auch alles so gut in letzter Zeit... Bis auf den Bubi. Aber für ihn war es so gut und richtig, er musste nicht lange leiden und konnte sanft und friedlich bei uns einschlafen. So konnten wir alles halten, was wir ihm versprochen hatten, darüber bin ich sehr froh. Ich ![]() An die liebe Anna denke ich auch oft - schon ein Jahr...Wie doch die Zeit vergeht... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Muckilein
![]() ![]() ![]() Wollte Dich mal ganz feste Knuddeln ![]() ![]() ![]() Irgendwie Gedanken hatte ich mir schon um Dich gemacht -keine Nächtlichen Fledermausausflüge von Mucki ![]() ![]() ![]() Auf jedenfall musst Du Deinen Zustand unbedingt Abklären,ich kenn mich ja mit Brüchen nicht so aus,hab halt auch immer von OP gelesen,aber das scheint ja bei Dir nicht zu gehen,So ein Mist aber auch. Ich kann mir Vorstellen dass Du momentan auch Seelisch in keiner Guten Verfassung bist und somit noch leichter Erbrechen musst. Mucki ich wünsche Dir von Herzen dass es Dir bald wieder besser geht und wir uns irgendwann in der Klinik Treffen. Ich bin am DI.16.9. zur Blutabnahme und am MI.17.9. Chemo,wenn Du wieder einen Termin hast,lass mich es wissen. So meine Liebe ich wünsch Dir Gute schnelle Genesung Lieben Gruß Conny ![]() @ Liebe Aureli ![]() Bei Dir steht ja nächste Woche Befundbesprechung an und am 22.9.Deine OP ![]() ![]() ![]() ![]() Nach Deiner OP wirst Du Deine Schmerzen los sein und die kleinen Männchen mit dem Hammer sollen sich Verziehen- Wünsche allen hier im Kampfkükennest ein Beschwerdefreies Wochenende Liebe Grüße Conny-von den Eierfrauen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |