![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
@Frühlingswiese: JOGGEN tut wirklich gut! Mache ich seit Diagnosemitteilung ja auch regelmäßig und es hilft nicht nur gegen die fiesen Gelenk- und Knochenschmerzen, sondern auch gegen trübsinnige Gedanken. Und Tempo ist nicht alles, meine Geschwindigkeit ist manchmal so langsam, dass ich befürchte, dass mich Schnecken überholen könnten....umso unglaublicher, wenn ich jemanden überhole (ok, erst zweimal passiert, aber immerhin) @Mizzi Mädi: Vielen Dank für deine Geschichte, die wirklich Mut macht! @Paula: Ich habe noch nie einen Kardiologen als Patientin gesehen. Vor jeder EC hat mein Onkologe EKG und Herzecho gemacht - war wohl immer alles ok. Jetzt unter Docetaxel wird da nimmer drauf geschaut. @Shorty und Eisblume, willkommen bei uns - auch wenn der Anlass richtig ätzend ist. @wendemuth: Heute ist das Kochevent - werde genau aufpassen, um dir alles haarklein berichten zu können. @buzandi (und alle anderen die arbeiten): Es dauert halt einfach alles, war ja auch kein Pappenstiel, den ihr durchlebt habt. Geduld (auch wenn es schwer fällt), aber ich glaube fest dran, dass es irgendwann besser wird! War heute Vormittag bei meiner Arbeit, meine Chefin und meine Kollegin haben sich richtig gefreut mich zu sehen. Und ich fand es auch nett, mal mit den beiden einen Kamillentee zu trinken. Fand es dann aber auch ok, wieder zu gehen.... Wünsche einen schönen Tag mit wenig oder gar keinen Nebenwirkungen! |
Lesezeichen |