![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es so erschreckend das alles so schnell geht,vor 6 Wochen noch relativ fit und jetzt geht ohne schmerz und schlaftabletten garnix mehr.heimlich weint er abends im bett.12 Monate...omg....da darf ich garnicht drann denken.ich habe 2 kinder 7-2 Jahre alt
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
ich wollte Dich nicht beunruhigen. Mir wurde hier oft geschrieben, dass Jeder Krebs und Jedern Patient anders ist. Und daran glaube ich im Moment auch. Von Statistiken darf man sich nicht die Hoffnung und die Kraft nehmen lassen. Die Angst bleibt natürlich... Ist es vielleicht von der Chemo dass es ihm schlecht geht und es ist nur eine Phase. Schmerzmittel sind ja nicht so schlimm in der Situation wenn es ihm dadurch besser geht. Wenn er weint braucht er vielleicht eine große Portion Stärke? Vielleicht schafft Ihr es in der Familie schöne Momente zu haben und ihn psychisch zu stärken. Oder ein Psychoonkologe? Wurde uns im KH angeboten. Alles Gute für Dich und Deinen Papa |
|
|||
|
|||
![]()
Alles so seltsam.....gestern hat mein Vater mit hilfe meiner Mutter rasen gemäht,er war so glücklich darüber das er das tun konnte.Dannach allerdings war er echt platt,heute friert er wie verrückt ,kann das von der Chemo kommen? ich habe ihm ein stillkissen gekauft zu Lagerung ,da ihm das aufn Rücken liegen sehr weh tut,er nimmt es an und lässt sich drauf ein und sagt sogar das es ihm gut tut,was mich wirklich sehr freut
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra,
das Frieren kann von der Chemo kommen. Ich war während meiner Chemos immer stationär. Einmal hatte ich eine Bettnachbarin, die fror auch ganz fürchterlich nach den Infusionen. Ich lag mit kurzärmeligem Nachthemdchen im Bett und sie langärmeliger Schlafanzug, Wolldecke, Socken an den Füßen und Wärmflasche. Ist also möglich. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Auch 10 tage nach der Ersten infusion?
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich jetzt überfragt.
Das Frieren kann natürlich auch andere Gründe haben HB Wert im Keller, Blutdruck gesunken, Infekt im Anmarsch? Überanstrengt und nun Schwäche? Wenn es morgen nicht anders ist, vielleicht doch vorsichtshalber den Onkologen anrufen? Alles Gut für Deinen Papa. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Waldi,ich danke dir