![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
"Zungenkarzinom-spezifische gäbe es sowieso nicht" (Tumormarker)
.......... und so ist es auch ! Das weiß ich ja sogar ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leute ,
mir geht´s augenblicklich mit meinen zwei Palexia100 ret. und zum Schlafen Amitriptylin 10 ganz gut, solange ich nichts arbeite oder mich irgendwie anstrenge. Belastungen aller Art aber sind mit Schmerzen und Schweißausbrüchen verbunden. Jetzt will der Orthopäde meinen Mann von Tramagit100ret. auf Oxycodon 10 ret. umstellen. Ich weiß, dass ich in diesem Forum schon von einigen gelesen habe, die dieses Medikament schlucken. Allerdings kann ich mich weder an die Namen ,noch die Erfahrungen erinnern. Es wäre schön, wenn ich was dazu hören könnte, denn der Beipackzettel mit den Nebenwirkungen macht mir Angst. herzliche Grüße an alle Eure alte LIZ
Carpe diem Geändert von gitti2002 (20.10.2014 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
schade es ist nicht besonders viel los hier im Forum?! Meine Bestrahlung ist seit 3 Wochen vorbei und meine Kraft will einfach nicht wieder kommen ![]() Ich bekomme immer wieder mal Fieber und hatte im KH bereits 2x eine Antibiose. Seit Samstag fieber ich schon wieder ein bisserl. Man sagt, dass der Port evtl. "verseucht" ist und raus muss. Habt ihr davon schon mal was gehört? Am 30.10. habe ich eine Reha auf Föhr und weiß überhaupt nicht, ob ich das schaffe. Was habt denn ihr für Erfahrungen mit der Anschlussbehandlung? Kann es sein, dass es einfach noch zu früh ist? ![]() Im Moment könnte ich die ganze Zeit nur ![]() Herzliche Grüße an alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liesel,
das mit dem wieder Kraft bekommen, das dauert leider, die Behandlung mit Chemo und Bestrahlung ist wirklich eine harte Nummer, toll, daß Du sie durchgestanden hast! Tägliche Spaziergänge haben mir damals geholfen ![]() Die Klinik in Föhr soll sensationell gut sein, freu Dich drauf! Wenn Du das Gefühl hast, es sei zu früh, kannst Du gewiss dort anrufen, und nochmal etwas schieben - oder Dich jetzt schon darauf einlassen - die meisten von uns haben in der Reha dann gleich Riesenfortschritte gemacht (ich auch) Und, wenn sie Dir eine Verlängerungswoche anbieten, greif zu ![]() Klappt schon wieder was mit dem Essen? *daumendrück* Eine meiner Lieblingssachen am Anfang war Sprühsahne ![]() und bald danach dann Trinkjoghurt ![]() alles Gute! Bruni |
![]() |
Lesezeichen |