![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen...
Danke für die herzliche Begrüssung Wie schon erwähnt heisse ich Ivonne und bin 31 Jahre alt. Ich lebe seit fast 2 Jahre in der Schweiz bei meinem Lebenspartner. Kinder haben wir noch keine und durch die Diagnose dürfen wir ja jetzt auch nicht. Haustiere haben wir auch keine da wir zwei beruflich viel beschäftigt sind und ich dazu noch Schichtarbeit habe. Ich bin Verkäuferin vom beruf her und mir macht die arbeit sehr viel spass. Kochen tue ich eigentlich viel, da ich ja jetzt zeit habe.So jetzt wisst ihr erstmal ein wenig über mich... Jetzt zu euren Fragen: Morgen muss ich wieder zum Arzt, weil ich morgen meine ganzen Untersuchungsergebnisse bekomme von der Mammografie, MR Mammo, Sonografie, Herz und Lungenbild und von der Körper-Szintigraphie. Hoffe nur das da alles in Ordnung ist. Für die nächste Woche soll ich dann ein OP-Termin bekommen, da soll mir irgendwas einsetzt werden, damit sie dann mit der Chemo anfangen können. Chemo soll ich alle drei Wochen bekommen, aber wielange das weiss ich noch nicht. Auch wie es dann weiter geht weiss ich leider auch noch nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Yvonne das klingt als wenn die einen Port eingesetzt bekommst, den habe ich auch bekommen und bin total dankbar dafür, so muss ich nicht mehr in den Arm gestochen werden. (Meine Blutgefäße dort sind ne Katatstrophe und entzünden sich oft).
Oh man, 31 Jahre jung, mir verschlägt es immer wieder die Sprache ![]() Viel Erfolg morgen beim Arzt, bei uns ist morgen Feiertag.......
|
||||
|
||||
![]()
@ninele: ja ich glaub so heisst das ding was mir nächste Woche eingesetzt wird
![]() Vor dem Haarausfall hab ich zzt übels angst. Man kann sich das irgendwie noch gar nicht vorstellen so ganz ohne haare. Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |