Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.10.2014, 17:43
Benutzerbild von rosi 789
rosi 789 rosi 789 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 103
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,
beflügelt durch die Beiträge von Balu und Icksy ,wollte ich mich auch mal wieder melden.
Mein letzter Beitrag dürfte vom Februar diesen Jahres sein.
Da plante ich gerade meine Hüft OP und underen Umzug in die Innenstadt.
Zu der Zeit litt meine Tochter noch stark unter Depressionen.
Meine Hüft OP habe ich sehr gut überstanden ,den Umzug bewältigt und ihn keinen Augenblick bereut.Im Juli hatte ich dann eine pathologische Fraktur des linken Oberarms,die mir immer noch Probleme bereitet,da sich wohl eine Schraube der eingesetzten Platte gelöst hat...Doch ich kann auch positives berichten.Meine Lebermetastasen haben sich unter Xeloda stark verkleinert )
Und meine Tochter hat den Weg ins Leben zurückgefunden.Sie geht jetzt wieder in die Schule,hat eine psychotherapeutische Behandlung hinter sich und ist seit 5 Monaten verliebt!
Eigentlich sollte ich mit dem jetzigen Zustand zufrieden sein und trotzdem gibt es Tage,an denen ich mich aus dem Bett quäle und es unheimlich lange dauert,bis ich den Weg ins Bad finde.Hätten wir den Hund nicht,der raus müsste,gäbe es bestimmt Tage,an denen ich nicht vor die Tür gehen würde.
Dann gibt es Tage,an denen ich mich glücklich fühle und das Leben liebe.Und mich gleichzeitig frage, ob das okay ist.Vielleicht gehört diese "Zerissensein der Gefühle" dazu.
Ich bin froh,dass es andere gibt,denen es genauso geht.

Allen noch ein schönes Restwochenende!

Rosi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55