![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich danke Euch für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag. Nächste Woche (14.10.2014) habe ich Termin bei meinem Neurologen. Ich hoffe, dass er meinen Sturz nicht so schlimm findet. Aber man weiß ja nie. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
Meine Insel empfing mich mit Sonnenschein und schon der erste Tag wirkte wie eine Frischzellenkur ......Danke für eure lieben Urlaubsgrüße! Ich schicke euch allen eine frische Nordseebrise und dann gehts euch auch schnell besser!Seufz...wenn das mal alles so leicht ginge.... @Liebe Rosi, ich habe auch so Tage, wo mein Bad auf einem anderen Kontinent liegt.... das ist mir mittlerweile egal. Wenn mein Körper nach Ruhe verlangt, dann bekommt er sie. Ich plane mittlerweile bewußt einen Gammeltag pro Woche ein, ein Tag, der nur mir gehört.Dadurch komme ich den Rest der Woche ganz gut aus dem Quark, weil ich ja genau weiß- mein Tag kommt ja noch. Meine Tochter ist auch gerade frisch verliebt. Das erste Mal... Es ist so wunderbar, sie vergnügt und unbeschwert zu sehen. Wir haben ihren Freund auch mit auf die Insel genommen, damit er mich auch besser kennenlernt. So haben wir alle gemeinsame Erlebnisse , die nach meinem Tod gemeinsame Erinnerungen werden. Euch allen wünsche ich eine wunderbare Woche! ❤️❤️Maillot |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Balu,
ich habe um 10:00 Uhr den Termin. @ Rosi, schön zu hören, dass es dir und deiner Tochter gut geht. @Ortrud, viel Erfolg am 14.!! @Elaine, wie geht´s dir?? @Annette was machst du?? Alles klar? An alle Neuen, bringt euch ein. Nur so können wir alles am Laufen halten und ihr die benötigten Infos bekommen. Die stillen Mitleser profitieren natürlich auch ![]() Grüße Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
@Martina: Danke der Nachfrage, alles ok soweit. Keine Veraenderung, und das ist ja GUT in unserem Fall! Hatte letzte Woche die uebliche Trastuzumab / Pertuzumab Arie (+Denosumab, das bei uns nur die Onkologin selbst spritzen darf). Allerdings haben mich die Chemo Nurses unnoetigerweise mit Salzloesung vollgepumpt - offenbar war die IV Maschine irgendwie kaputt, so dass statt Hercept* ein knapper Liter Salzloesung in meinen Adern gelandet ist. Irgenwann hast sich dann eine der Damen gewundert, warum ich "immer noch" da bin... Ich fuer meinen Teil habe mich nur gewundert, warum es mich mit meinen IV-Tueten-Gestell soooo haeufig "fuer kleine Krebspatientinnen" getrieben hat - kein Wunder, im Nachhinein, mit dem ganzen "Wasser" im System... ![]() Naechstes Staging ist erst Ende Oktober, und bis dahin wiege ich mich in Sicherheit... ![]() ![]() @Malliot: ich hoffe Du hast eine wunderschoene Zeit mit Deiner Familie auf der Insel! Schnelle Frage: die Chemoschwestern nerven mich dauern wegen Port. Ich bin im Moment (noch) stur und sage, dass ich lieber alle drei Wochen "zerstochen" werde, als mir (und meiner Tochter) jeden Tag den Port zuzumuten. Ausserdem habe ich meine Zweifel, dass ich "meinem" Pferd erklaeren kann, mein Schluesselbein in Ruhe zu lassen - so schlau ist die nicht... ![]() Mir ist klar, dass sich der Port auf die Dauer nicht vermeiden lassen wird. Aber hat sonst noch jemand hier eine Zeitlang versucht, ohne auszukommen? An alle: eine gute Zeit mit positiven Ergebnissen und minimalen Nebenwirkungen wuensche ich!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2007 BK und hatte 5 Jahre Ruhe . Im April 20013 wurden bei mir multiple Lebermetastasen und Knochenmetastasen festgestellt. Habe seitdem mehrere Chemos hinter mir. Die lebermetas haben sich zwar nicht vermehrt oder vergrößert aber sie werden auch nicht kleiner. bin seid längerer Zeit stiller Mitleser und eure Zuversicht und die Art wie ihr mit eurer Krankheit umgeht haben mir schon sehr viel Kraft gegeben. LG.Kamala
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Anette ich hab mein Port seit 7 Jahren,bin so froh,dass ich ihn habe. Er ist für mich zu einem treuen Begleiter geworden. Hallo Kamala! Bin ja auch ein BK 2007 aber beidseitig u. gleich mit Knochenmetas. Im letzten CT wurden auch wohl Lebermetas gesehen. Punktion wurde zwar gemacht,aber wohl zu klein dafür. Untersuchungen stehen wohl demnächst wieder an. Ja irgendwie kämpft mann sich so durch. Wie gehts Dir ,bekommst Du gerade noch Chemo ? LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
Ich hatte heute Termin beim Onkologen.Hatte bis vor zwei Wochen Abraxane und Avastin bekommen.Da die Tumormarker aber wieder ansteigen obwohl im Ct keine Verschlechterung zu sehen ist möcht er eine andere Chemo. In meiner Aufregung habe ich den Namen vergessen, ich glaube er hat celyx gesagt. Bin mir aber sehr unsicher. Muß vorher noch zum herzsono. Im Moment geht es mir ganz gut bis auf die Psyche. Hätte Abraxane gern noch weiter gehabt, weil ich es gut vertragen habe. DEr Arzt hat mich gefragt ob ich das alles noch möchte und aushalten kann, aber ich werde auf alle Fälle kämpfen. LG . Kamala |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |