Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 13.10.2014, 15:37
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 494
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Grisu,

das hast Du sehr treffend beschrieben, wie es dir derzeit geht. So habe ich es auch die ersten Tage empfunden. Für morgen wünsche ich euch ganz viel Kraft!

Der Tag der Beerdigung war dann auch bei mir nicht so schlimm, wie vorher gedacht. Da ich eine kleine Perfektionistin bin, war alles gut geplant und lief auch genau nach meinen Wünschen ab. Ich war total überwältigt von so viel Anteilnahme und froh, dass ich so viele liebe Menschen an dem Tag an meiner Seite hatte. Unsere Freunde haben einen Ordner mit Anekdoten über Tobi erstellt. Es macht mich stolz zu lesen, dass ich so einen tollen Mann hatte.

Gestern Abend hatte ich mein erstes richtiges Loch. Der Abend allein viel mir schwer und ich hatte ganz argen Herzschmerz. Mit Hilfe einer Tablette bin ich endlich irgendwann eingeschlafen, und habe bis heute Mittag geschlafen. Diese Ruhe brauchte mein Körper wohl. Und mit dem neuen Tag geht es mir auch momentan wieder besser. Tagsüber ist es eh leichter zu ertragen.

Wenn ich oder Tobi im Urlaub waren, kam mir eine Woche ohne ihn, immer verdammt lange vor, wobei wir täglich telefoniert und gesimst haben. Heute sind es schon 14 Tage ohn ihn und es werden täglich mehr Tage. Ich hoffe, sie werden erträglicher, obwohl jetzt diese melancholische Jahreszeit kommt, die ich schon ohne Trauer nie wirklich mochte!

Diese Woche bin ich noch arbeitsunfähig geschrieben. Ich denke, dass ich es in der nächsten Woche wieder versuchen werden zu arbeiten. Eigentlich hätte ich ja jetzt Urlaub gehabt. Bevor Tobi gestorben ist, wusste ich nicht, wie ich meine Urlaubstage aufteilen sollte, ich dachte, sie würden nicht reichen, wenn ich ihn so oft ins KH begleiten muss. Nun habe ich noch ziemlich viel Urlaub für dieses Jahr über, ich muss den auch dieses Jahr nehmen, weiss aber gar nicht wie und wofür, alleine macht das alles irgendwie überhaupt keinen Sinn.

Dieses Gefühlschaos ist schrecklich! Es ist anders als während der Krankheit, aber auch nicht besser

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55