![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen und Babs,
... hab ich's doch gewusst ... die geballte Kompetenz ![]() Beim Durchgoogeln ist mir das "ulzeriert" etwas aufgestoßen (pT2b). Dieses "b" macht mich jetzt doch etwas nervös ... Im Netz klingt das ja doch ziemlich negativ. Ansonsten: Tag 1 meiner Kur: Anreise war gut. Nach zwei Stunden im strömenden Regen war ich da und ... Sonnenschein ![]() GLG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen an Alle,
Also was gibts Neues. Erstmal muss ich sagen, dass ich mich hier in Lübben sauwohl fühle. Habe schon eine Menge nette Leute kennengelernt, mit denen man sich echt super austauschen kann. Und jetzt das nichts so Schöne. Habe gestern erfahren, dass meine Mutter Metas in der Lunge hat. Primärtumor wurde noch nicht gefunden, wird aber in der Schilddrüse vermutet. Tja ... was jetzt????? Sie ist 76 und herzkrank. In gut zwei Wochen hat sie Geburtstag. Deshalb durfte sie aus dem Krankenhaus raus und nach dem 77. gehts dann wieder ins Krankenhaus. Herrgott, was soll das alles?? Irgendwie rast man so durch's Leben. Alles ist perfekt. Und dann knallt da so eine Mauer vor dir runter und man rennt dagegen und es wirft dich komplett nach hinten. Man rappelt sich wieder auf, und kämpft, bis die Mauer weg ist. Wenn man Glück hat, hat man wieder freie Bahn und weiter gehts. Aber manchmal ist da noch eine Mauer und noch eine ... LG Antje |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
das tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Manchmal möchte man doch wirklich nur noch schreien "jetzt reicht`s aber!" Hoffe sehr für dich, dass du trotzdem aus der Kur etwas Kraft für dich schöpfen kannst Anda
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Antje,
ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir gerade geht. Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Bei meinem Vater wurden auch Metasen gefunden, Haupttumor noch unbekannt. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse der Pathologen. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit in der Reha. Mir hat der Austausch mit anderen auch sehr gut getan. LG, Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |