![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@bratapfel:
Ohje, vielleicht weinst du ja auch weil diese riesige Last mit Chemo etc. von dir abgefallen ist. Dein Leben geht nun weiter... Freu dich drauf! Wir haben nicht gekämpft um traurig zu sein. Das sage ich mir jedes mal wenn sich dunkle Wolken in meinen Kopf schleichen wollen. Wir haben gekämpft um unser Leben zu genießen, um glücklich zu sein und dankbar! ![]() Übrigens: Bei uns schien auch die Sonne. Sah nur dunkel aus... @mohnblume: Keine Angst vorm großen Absturz danach! Ich will zwar allem eventuell noch kommenden nix vorweg nehmen – aber ich bin nicht abgestürzt und mir geht es mental echt gut und ich freu mich jeden Tag aufs neue dass es endlich vorbei ist. Ich weiß dass es jetzt nur noch bergauf geht und ich mich in Ruhe erholen kann und genieße jeden einzelnen Tag mit wachen Sinnen. ![]() ![]() @susisausewind: Keine Angst haben vor morgen. Du wirst sehn, das wird halb so schlimm. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Kraft für morgen. Du packst das... wie wir alle hier! @Sandra14: Och das ist natürlich doof dass dich das mit den Haaren ausgerechnet in Iso-haft ereilt. Aber vielleicht schmeisen sie dich ja bald wieder raus und du kannst an den Rasierer. Ganz liebe Grüße jedenfalls an dich. @Barney: Schock-Mauser!!! Der war gut! Trifft den Nagel auf den Kopf... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben vielen Dank für euer Mut machen.
![]() Euch einen schönen Abend eine noch bessere Nacht u einen tollen neuen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen!
@Susisausewind Daumen sind gedrückt! Bin in Gedanken bei Dir. Du schaffst das, und die Tonne für die NW muss hier noch irgendwo im Forum rum stehen! Direkt alles darerin, damit erst keine auftreten! ![]() Alles Liebe Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgrn ihr lieben...
bratapfel...ein mal knuddeln.. es ist einfach so ...du hast in den letzten Monsten koerperlich und psychisch alles Gegeben bis zur oder manchmal auch ueber die Grenze.. Schnap dir deinen Mann oder einen Teddy und weine einfach mal... Nach 2 Liter Traenenfluessigkeit solltest du zwar aufhoeren weil der Koerper sonst vermutlich austrocknet aber das tut mal ganz gut...belohne dich dann hinterher mit ner leckeren Tasse kaukau mit nem Sahnekringel und schokokruemeln obendrauf oder mit nem Kaeffchrn..geh nr Runde duschrn..kuk dann in den spiegel und..sag so das haetten wir jetzt auch gesvhafft..jetzt gehts berg auf...wir sind leider nicht immer stark...waete ja such schlimm wenn du das waerst... du wuerdest mich frustrieren Ihr einzelhaft leute...steckt nen Paar Aerzte und Schwestern an und macht Party...aber nur die Gut aussehenden: ![]() ich druecke euch wirklich alle daumen das ihr schnell wieder raus kommt ..um dann wieder zu hause kochen buegel..waschen putzen zu duerfen... tja aber es ist eben das zu hause..bis spaeter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu
@susisausewind na sitzt du schon an der Saftbar? Jeder hier hatte Angst vor seiner ersgen Sitzung. Du hast aber Glück, wir haben alle Nebenwirkungen die auftreten können mit dem Orkan weggepustst, also nicht drauf warten!!!!!!! @barney natürlich bläst der Wind auch bei deiner letzte TAC alle NW weg und unter Pauli scheint dann öfters die Sonne. Hab mich letzt Woche zu früh gefreut, dass ich keine NW habe. Seit gestern tut mir irgendwis alles weh, und ich bin voll schlapp. So hab ich mich nicht mal unter EC gefühlt. Odrr die Erkältungswelle geht doch nicht an mir vorbei. Hab voll die roten Augen und Halsschmerzen. Am Anfang von Pauli verging die Zeit aber auch viel schneller wie jetzt, 4x noch. Melde mich dann später nochmal, geh jetzt malmin Yoga vielleicht hilft es ein bisschen. |
![]() |
Lesezeichen |