![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Markus,
ich wurde kurz nach dir operiert, am 11.12.13. Die OP dauerte knapp 7 Stunden und war wohl nicht ganz einfach, da die betroffenen LK teils stark mit der Aorta verwachsen waren. Leider konnte in meinem Fall auch nicht nervschonend gearbeitet werden, womit ich mich jedoch auch arrangiert habe. Operiert wurde ich in der Uniklinik Aachen von Prof. Dr. Heidenreich - ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Die OP war an einem Mittwoch und bis zum Wochenende konnte ich kaum etwas essen. Habe mich dann überwiegend von Joghurt-Drinks ernährt. Gelaufen bin ich am Samstag nach der OP zum ersten mal wieder. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, was aber auch an der PDK lag, die mir vor der OP gelegt wurde. Am Dienstag der darauf folgenden Woche ging's dann wieder nach Hause, wo ich die kommenden Tage jedoch erstmal noch auf der Couch verbracht habe ![]() Die ersten Tage zuhause konnte ich nur kleine Happen essen. Mir wurde auch schnell schlecht, wenn ich gegessen habe. Ab Weihnachten etwa ging's dann aber wieder bergauf. Der Darm scheint's einem eben doch übel zu nehmen, wenn man ihn einmal ab- und wieder aufwickelt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, da bin ich wieder mit den Ergebnissen der letzten Untersuchung vom Anfang vergangener Woche:
a-1-Fetoprotein: 0,982 ng/ml Beta-HCG/fr. Kette + ges. HCG: 0,10 mlU/ml So muss das! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sorry das ich so lang brauchte zum schreiben. aber ich arbeite grad so ca 18h pro tag... -.-
aber, dein OP Tag - oberhammer echt. am 11.12.13 sagten sie mir das ich keine krebszellen mehr in den LK hatte.... werd ich nie vergessen den termin ![]() 7h ? woha, das is ja echt zach... mir mussten sie gsd die LK bei der aorta nicht rausnehmen. aber da habens mich auch vorbereitet drauf aber hatte wohl glück. bei dir ging das essen schneller irgendwie. ich konnte erst nach 3 wochen so dass ich echt angst hatte zu verhungern. ich nahm nur mehr die drinks da die grausigen ![]() sieht als hatten sie dir erzählt wie sie dich operieren? ![]() ![]() btw, nerven? RE ? ich frag mal gekürzt da dies ja sehr privat ist.... lg markus Geändert von gitti2002 (01.11.2014 um 17:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Mir haben se im Vorfeld gesagt, dass das alles halb so wild wäre und nen Routine Eingriff für den Prof. Erst im Nachinein habe ich erfahren, dass das eine der größten OPs ist, die dort in der Urologie durchgeführt wird...
![]() Naja, war vielleicht auch ganz gut, dass ich im Vorfeld nicht ganz genau wusste, was mich da erwartet ![]() Mein Darm hat die ganze Aktion jedenfalls nicht völlig ohne Murren über sich ergehen lassen. Auf manche Speisen reagiert er seit dem "gereizt"... Aber alles halb so wild ![]() Während der OP wurde ein Schnellschnitt gemacht, so dass Prof. Heidenreich mir schon am Abend sagen konnte, dass es gut aussieht. Das endgültige Ergebnis habe ich dann eine Woche später erhalten. Da hat er mich dann auch nochmal zuhause angerufen ![]() Und ja, RE. Damit muss ich wohl leben, lebe dafür aber auch noch, und DAS allein zählt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jup, des habens mir a gsagt - routine und so und net so schlimm.... aber danach... naja, für mi ka routine
![]() also mei darm funkt. alles wie gehabt.... kann alles essen... und ihm macht nix... mir a net ![]() wegen der RE - da solls angeblich medikamente geben die da helfen. aber man soll zuerstmal ein jahr schauen - manchmal regenerieren die nerven die dafür zuständig sind wieder. kann man nur hoffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte mal wieder von mir hören lassen
![]() Heute stand wieder die HU auf dem Plan. Erst CCT, dann Gespräch und Blut lassen. Die CT-Bilder sahen beim ersten Überfliegen wohl wie erwartet gut aus ![]() Habe meine Onkologin nun auch mal auf meinen Testo-Wert angesprochen. Dieser wird nun mitbestimmt - bin sehr gespannt ![]() Wenn bei den Blutwerten nun nichts auffällig ist, ist das erste Jahr geschafft! Der nächste Termin ist dann wieder in 6 Monaten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich doch bisher SUPER an!
Glückwunsch! ![]()
|
|||
|
|||
![]()