![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo mucki ![]() ![]() Moin Rudi, ich nehme gerne einen Kaffee und setz mich zu dir ![]() Mausi ich hoffe du ![]() ![]() CatLove, dein Gedanke war nicht naiv, eher gutgemeint... mit Sicherheit würde deine Mama sich über Blumen freuen, (welche Frau tut das nicht) aber vielleicht unter anderen "Umständen" Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag ![]() Euch allen einen sorgenfreien und sonnigen Tag. Liebe Grüße Gabi ![]()
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Bin schon ganz lange wach und trinke gerne einen Kaffee mit! Hallo mucki deine decke ist hoffentlich ganz ganz groß oder war es eine wohlfühlecke? Ach egal sowas brauche ich! Gabi mit dem ausschlafen.... hat nicht funktioniert! Du bist ja auch schon früh unterwegs? Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mausi, ich bin eigentlich jeden Morgen extrem früh wach, manchmal ist es noch halbe Nacht
![]() Ob Mucki jetzt eine Decke oder Ecke zum wohlfühlen anzubieten hat ist völlig wurscht... Hauptsache wir haben da alle Platz ![]() ...ich geb nochmal einen Kaffee aus und schmeiß ne Runde ---> ![]()
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() so, jetzt haben wir den Salat - diesmal nix zum essen. Mein Schatzi hatte einen leichten Herzinfarkt. Aber es geht ihm wieder besser. Nun darf er sich neben der Chemo auch noch davon erholen. Der Gute nimmt aber auch alles mit ![]() Winke zu Mucki, habe schon viele eurer Wohlfühlrezepte gelesen, die passen gut in unsere Kaffeeklatschküche ![]() Ich mach mal neuen Kaffee.... bis später ![]() Anette
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott anette!
![]() Das tut mir so leid. Sagt mal, ist hier noch Platz für mich? Nach richtigem Kaffeeklatsch ist mir zwar nicht, aber vielleicht lenkt ihr mich ein bisschen ab. Liebe Grüße Geli
|
||||
|
||||
![]()
@Anette, so eine Schexxxx
![]() ![]() Liebe Geli, Herzlich willkommen hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs willkommen. Dann brauche ich mich ja gar nicht vorstellen. Ich gehe jetzt mal raus, brauche mal Luft, obwohl ich das Telefon ungern allein lasse. Sage immer: Handy!! Die Anrufe erfolgen dennoch meist auf dem Festnetz. Aber ich möchte der Freundin, die täglich mein Kind hütet, mal ein paar Blumen bringen. Bis später.
![]()