![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Charlotte und Ulrike,
ich lass mal ein paar liebe Grüsse und gute Gedanken hier ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie die Zeit vergeht -
schon wieder eine Woche her. Liebe Ulrike, ich mach mir ein bisserl Sorgen - geht es Dir gut? Du weisst ja: Engelchen Gogg goog goog - wo sind alle Küken?? Liebe Charlotte, du auch?? Alles o.k.? keinen Quatsch machen Ihr beiden ![]() ![]() ![]() LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit, Conny, Tündel uvm.
danke für eure lieben Wünsche. Ich bin gerade zurück von der OP. Es ist alles wie geplant gelaufen und auch der Befall war nur dort, wo es das PET-CT angezeigt hatte. Bäuchlein trägt jetzt innen Netz und die tolle Bandagen-Empfehlung von Tündel (danke, danke, die trägst sich super). Bin mich jetzt erstmal wieder am Informieren, was hier so los ist und dann gibt es ausführlicheren Bericht. Lieben Gruß Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein schöner Morgen !!! ich freu mich so, dass Du wieder "da" bist. ![]() Dann kann ich beruhigt nach Herne fahren. herzlichen Glückwunsch zu diesen super Nachrichten! ![]() ![]() LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Und nu schön langsam machen mit dem vernetzten Bäuchlein, gell !! Weiter gute Besserung und auch an alles anderen ganz liebe Grüsse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lotti,
falls Du doch mal hier reinguckst: ich denk an Dich! Forum ohne Dich ist... Du fehlst!... ![]() *Edeka |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Charlotte,
ich schicke Dir ganz viele weihnachtsdrückerlis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sie mögen dich empfanden und wärmen und hallo sagen, wenn du mal wieder da bist. ich vermisse deine Worte, unseren Austausch und deine so tolle Art, mit der Krankheit umzugehen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bauchmetastase, hautmetastase, nabel, nabelmetastase |