![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Auch ich melde mich seit langem mal wieder... 3tes Date mit EriC geschafft... Wohl auch das schlimmste ![]() Aber nur noch einmal! @ninele die Spritze wartet auch noch auf mich :/ Liebe Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Krümel...ja, ich habe es gerne bei ec gegessen und nun nicht mehr, aber ich versuche es morgen trotzdem.
Danke:-) @ Barney...ohje...bin gespannt wie es bei dir weiter geht ;-( @ susi...oh wie klasse...freuuu... @ cardaa...freeuuu...du hast nur noch 10:-) so, morgen gehts an die 2 Taxol...habt einen schönen abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gaaaaaanz liebe Grüße an euch alle... Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut. Stark bleiben! Es wird immer weniger und das Ziel rückt in greifbare Nähe.
@ninele: Mensch, das tut mir echt leid. Die Hände tun mir auch weh, aber eher die Fingergelenke. Neuros hab ich keine bzw. nur ein ganz leichtes Taubheitsgefühl in 3 Fingerkuppen. So ein Mist... @sandra14: Dir geht’s auch nicht so toll? EC ist wirklich nicht sonderlich toll und gnädig. Aber jedes mal ist anders und das letzte mal wird sicherlich besser! @glücksmama: Ich drück dir die Daumen für morgen. Liebe Grüße an alle.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@allgaeu65 ja du hast es mir gesagt
![]() ![]() Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat nicht jeder so einen Pass?! Werde mal schauen wo man das her bekommt und ob meine Ärzte damit was anfangen können ![]() @ninele das tut mir leid das du so Probleme hast. Denk dran das es für das Schalentier immer eins auf die Mütze gibt ![]() War heute den ganzen Tag bei meiner Tochter ![]() Euch allen einen schönen Abend und allen denen es nicht gut geht eine schnelle Besserung! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben...
Auch das Ivonnchen möchte sich mal wieder zurück melden... Ich hoff es geht euch soweit allen ganz gut und ihr hattet eine gute Woche... Habe auch meine 3.Chemo hinter mir und ich muss sagen das es mir wieder recht gut geht, ausser das ich so ein druck auf meine Augen habe...Muss Montag mal mein Arzt fragen woher das auf einmal kommt, denn sowas hatte ich noch nie nach einer Chemo... War auch die Woche vor der 3.Chemo beim Ultraschall und ich muss sagen das meine Chemo mega gut anschlägt...Vor der 1.Chemo war mein Krabbeltier 23.9mm und nun bin ich nur noch bei 14.3mm...War echt überrascht das er schon soo klein geworden ist und das nach nur 2.Sitzungen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Ivonne...das ist ja klasse...glückwunsch zum tollen Ergebniss
Zitat:
![]() War heute bei der 2 Chemo von 12 und ich war erst happy. war viel weniger müde und hatte nichts. Nun seit heute Abend dolle Magenkrämpfe und Durchfall:-( Wie lang hat das bei euch immer angehalten mit dem Durchfall? |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Glücksmama, das tut mir leid dass du Durchfall hast. Die Magenkrämpfe kenn ich auch, aber bei mir passiert dann eher das Gegenteil. Außer Pupseritis kommt nix
![]() Ich wünsch dir eine ruhige Nacht, vielleicht ist es ja morgen schon besser! @Ivonne, Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Da bei mir ja Chemo leider die Woche ausgefallen ist, dümpeln die Tage so vor sich hin. Versuche mich nicht zu überlasten damit die Werte nächste Woche wieder stimmen. Und genieße es trotzdem mal nicht taxol-dauermüde zu sein und "normalen" Geschmackssinn zu haben ![]() Euch ein schönes WE! |
![]() |
Lesezeichen |