![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Schmibi....
Weiterhin ganz viel Kraft zu du dir, mein aufrichtiges Beileid.... Traurige Grüße, Heike
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Schmibi,
mein tiefempfundenes Beileid zu Deinem Verlust. Bei mir sind es jetzt beinahe 20 Wochen und ich weiß was Du empfindest. Deshalb schicke ich Dir alle Kraft die ich habe und ![]() ![]() ![]() phoenix
___________________________________________ Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen (Unbekannt)] ___________________________________________ Mein Mann/meine Liebe : Geboren 22/4/52 Kleinzelliger Bronchialkarzinom ED 9/12 Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe schmibi!
Mein tiefempfundenes beileid! Am gleichen Tag ist auch meine Oma verstorben! Ganz viel Kraft zu dir! Ein stiller Gruß mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe schmibi,
ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. In dieser Situation gibt es nichts, was einen trösten kann. Kann dir nur sagen, ich fühle mit dir. Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Schmibi,
es ist nicht fair... ich wünsch dir als stille Mitleserin ganz viel Kraft diesen Verlust zu tragen... das du die dunklen Momente mit Erinnerungslichtblicken füllen kannst, die dein Herz wärmen, die dich begreifen lassen, das nichts unendlich ist. Fühl dich umarmt Sjarissa
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigt, aber ich muss gerade bitterlich weinen. Ich finde keine Worte ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schmibi,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. LG Dirk |
![]() |
Lesezeichen |