![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
![]() Tündel auch wünschen guuuuute Fahrt und alles Guuuuuute für ![]() Tündel schickt groooooßes Schutz ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute für die nächsten Tage.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt überall einen Platz, auf dem ein Engel landen und Dich beschützen kann.
(unbekannt) Liebe Birgit, alles gute für Dich. Ich drück alle verfügbaren Daumen. Es wird alles gut werden. Es muss. Keiner hat es mehr verdient. ![]() ![]() ![]() Panda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
auch ich möchte mich den guten Wünschen und dem Daumendrücken der Vorschreiberinnen anschließen. Alles, alles Gute und viel Erfolg für die Therapie in Herne! Gisela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
komme gut nach Herne, Du kannst ja einigermaßen beruhigt fahren, weil Du Deine Kiddies in guter Obhut weisst. Und bei so vielen guten Wünschen und gedrückten Daumen kann garnix schief gehen ! Ich werde Dich in Gedanken begleiten, an Deinem Bettchen sitzen und über Dich wachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit!
![]() Auch von mir die besten Wünsche für deine Behandlung in Herne. Ich drück dir die Daumen, dass alles nach Plan verläuft. Ich freu mich schon jetzt wieder von dir zu lesen und hoffentlich mit Erfolgsnachrichtren. Alles Gute schneckili. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
auch von mir ales alles Gute drücke dir natürlich auch die Daumen,und hoffe das alles,alles Erfolg hat!! Schreibe nicht mehr so oft,muß etwas Abstand haben,geht mir alles immer aufs Gemüt,nicht böse sein. LG lexa ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |