![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu und Piep,
mir ging es diese Woche richtig super, habe es genossen und viel gemacht, mir es gut gehen lassen. Am Montag gibt es Nummer 5 von 6 und am 30.12.2014 gibt es die letzte Chemo. Zwischen den Chemos fahre ich in meine Heimat, da freue ich mich so sehr drauf!!!!!! Ich freue mich sehr, dass es bald vorbei ist.
|
||||
|
||||
|
@ninele:
Super dass du "gepiept" hast und es dir ganz gut geht. Wann genau musst du denn zum letzten mal? Sei lieb gegrüßt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin ganz nah dran!
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Alles Gute zum Nikolaus.. Das es euch heute richtig gut geht..das ihr keine NW habe..das ihr slles essen und trinken koennt..das ihr Geschmack habt..das ihr fit seid Einfacher gesagt: das ihr Euch sau wohl fuehlt Vergesst morgen nicht die 2. Kerze anzuzuenden Liebe Gruesse Janine |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ninbele...das hört sich klasse an, freue mich für dich.
@ Wendemuth...danke dir, wünsche ich dir auch. @ all...da waren es nur noch 8 und eine kurze Nacht vor lauter Aufregung, nun ist meine heute 3 Jahre:-) Ich als mama bin sooo froh, dass ich den 3 Geburtstag meiner Tochter miterleben kann und bis auf die Mischung zwischen Kortison und müdigkkeit mir gut geht. ![]() Wünsche euch allen einen ganz tollen Nikolaus
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber glücksmama - du wirst auch noch den 3.Geburtstag deiner ganzen Enkelkinder erleben. Wer soll die denn sonst hüten wenn nicht die liebe Oma...
![]() ![]() Ich wünsch euch auch alles Liebe für den Nikolaustag. Und dass ihr herzhaft in den Schokoweihnachtsmann beißen könnt und er euch auch schmeckt....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|