![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich wollte mich einfach mal melden & fragen ob es euch allen gut geht ?! ![]() Uns hier geht es eigentlich gut. Mama geht im Januar endlich wieder arbeiten, sie konnte jetzt seit letztem Jahr August nicht mehr arbeiten .. Sie freut sich total ![]() ![]() wie geht es dir Nalal ?? Ganz besonders dir wünsche ich allles gute & hoffe deine Werte haben sich gebessert und dir geht es auch etwas besser. Schönen Abend noch Lg Lisa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lischen92!
Danke der Nachfrage! Mir geht es den Umständen entsprechend soweit ganz gut. Bin natürlich froh, dass bei Deiner Mutter soweit alles in Ordnung ist! Bestell ihr ganz schöne Grüße von mir. @Nalal! Viele Grüße auch an Dich, liebe M...... und schreib uns doch mal wie es Dir im Moment geht? Allen anderen, auch allen McBabbels & Co wünsche ich einen schönen 2.Advent mit den allerbesten Grüßen!! LG matchbox Geändert von matchbox (07.12.2014 um 11:34 Uhr) Grund: xx |
|
|||
|
|||
![]()
Was bedeutet denn den Umständen entsprechend ganz gut ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Lischen92!
Den Umständen entsprechend heißt soviel, dass die ganze Sache ja noch nicht ganz vom Tisch ist, und das ja trotz guter Ergebnisse, immer noch in gewissen Zeitabschnitten weitere Untersuchungen folgen werden, was einen ja nicht immer gerade mit Freude erfüllen kann. Im Großen und Ganzen bin ich im Moment aber ganz zufrieden und ich hoffe das wir alle dieses Jahr ein schönes Weihnachten haben werden!!! LG matchbox |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
habe nun endlich meinen MRT Befund, alles bildet sich zurück auch die suspekten Lymphknoten haben sich wieder normalisiert, buh Erleichterung:-) Mir geht es wie Matchbox, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber die neue Runde der Nachuntersuchungen steht ende Januar wieder an, dieses Gezittere macht zermürbt einen... Aber jetzt wird erst einmal Weihnachten gefeiert:-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas!
Erst einmal hast Du jetzt auch diese Runde gewonnen, dazu meinen herzlichen Glückwunsch!! Und über die nächsten Runden denken wir dann nach, wenn sie anstehen. Jetzt feiern wir erst mal Weihnachten!! Alles Gute und ![]() LG matchbox |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Allen soweit gut und niemand ist dem Plätzchenbackstress verfallen:-) ALLEN eine schöne Weihnachtszeit:-) Der Thomas |
![]() |
Lesezeichen |